Handschellen warum vorne/hinten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne es genau zu wissen, aber bei der Polizei geht es vorwiegend um die Eigensicherung und die Fesselung dauert meistens nur kurz. Bei gefangenen Soldaten ist es erforderlich, daß diese maschieren und auch Essen und Trinken dabei zu sich nehmen können. Ferner geht bei durch die Polizei gefesselten immer ein Beamter nebenher, um einen Sturz zu vermeiden oder abzufangen. Bei der Vielzahl von gefangenen Soldaten wäre eine solche Betreuung nicht möglich.

Na ist doch offensichtlich: hinter dem rücken ist die bewegungsfreiheit viel geringer! Vorne kann man mit den händen alles mögliche machen...

  1. übung bzw. im krieg werden die normalerweise mehr gesichert, darum sollte man sehen was die leute mit ihren händen machen

  2. polizei: kriminelle sollen halt nich noch iwie die möglichkeit haben zuzuschlagen usw

Was sollen wir zur kostumparty anziehen?

Hallo, Ich benötige euren Rat. Meine Freundin und ich sind auf eine Kostüm Feier eingeladen. Da wir "orange is the New black" schauen sollen wir uns dem entsprechend kleiden. Ich wollte als Polizist gehen und sie als Gefangene. (Da wir beide Anhänger des BDSM sind passt das). Ich habe mein Outfit bereits. Doch sie benötigt noch etwas Rat. Ihr overall ist gerissen, der fällt also weg. Sie hatte über legt. Offene Haare, schwarz/weiß gestreiftes T-shirt, schwarze Röhrenjeans und weiße nike air force one. Dazu wollte ich sie noch gefesselt dort hin bringen. Also Handschellen hinter dem Rücken und Fuß schellen. Nun meine fragen : Ist das Outfit ok ? Ist das mit den Handschellen ok oder ist das über trieben ?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?