Handschellen und Peitsche, steht er auf bdsm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist es deinem Freund peinlich darüber zu reden oder er hat Angst vor deiner Reaktion. Deshalb hat er diese Sachen einfach mal dahingestellt, um zu testen, wie du reagierst. 

Ist die Frage, ob du ihn wirklich ganz direkt auf SM ansprechen willst oder ob du auch eher mal nebenbei fragen möchtest, wozu er die Handschellen hat. Das wäre nicht so ganz direkt gleich im sexuellen Kontext und vielleicht hat er die Sachen auch tatsächlich einfach so rumstehen ohne dabei an SM zu denken.

Falls es wirklich Sexspielzeug sein soll.... Ist dein Freund bisher eher zurückhaltend oder eher etwas dominant? Du solltest versuchen herauszufinden, ob er das eher passiv oder aktiv mag. 

Wenn er angesprochen auf die Handschellen meint, er würde sie dir gern mal anlegen, überlege dir schon im voraus wie du reagieren willst. Willst du generell nein sagen, oder sagen das kommt dir noch zu früh in der Beziehung oder dich drauf einlassen und mal ausprobieren. 

Schau dir mal die Handschellen genauer an, z.B. wenn er gerade auf Toilette ist. Sind es wirklich Handschellen, die ohne Schlüssel nicht mehr aufgehen oder sind es solche, die du auch gefesselt mittels Sicherheitsbügel jederzeit wieder öffnen kannst (kannst ja wenn sie im Regal liegen dran rumspielen und probieren). Sollte letzeres der Fall sein, hast du die Sicherheit dich selbst wieder befreien zu können und kannst etwas mutiger sein.... z. B. deinem Freund anbieten er soll dir die Handschellen nicht vorne anlegen, sondern gleich die Hände auf dem Rücken. Wenn er tatsächlich auf so Sachen steht, dürfte ihn das wahnsinnig anmachen ;-) 

Ansonsten würd ich noch sagen, wenn er darauf steht, dann sag nicht vorneweg gleich nein, sondern probiert es ein, zwei mal ganz soft aus. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, stehst du einfach nicht drauf und er hat das zu akzeptieren. 

Hoffe das hilft dir etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handschellen können den Sex manchmal etwas interessanter gestalten. Nur weil man diese hin und wieder mal benutzt muss man aber nicht generell auf bdsm stehen. Auch ein kleiner Klaps kann man das gewisse etwas geben. Die Peitschen, die fürs Schlafzimmer gemacht sind, tun auch nicht weh. Wenn es dich interessiert, warum er diese Dinge bei sich im Zimmer hat, dann sprich ihn darauf an. Und wenn du nicht darauf stehst, dann müsst ihr es ja nicht benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh mal sehr schwer davon aus.... :D

aber ich schätze schwer er wird es dir erzählen ... oder du sollstest einfach mal fragen xD kannst ihm ja auch schreiben wenn du dich nicht traust zu reden. so ja du hast in seinem zimmer das gesehen und fragst dich jetzt ob er drauf steht.. kannst du notfalls auch als witz verpacken je nachdem was besser zu dir passt :D

aber ich geh mal davon aus er hat die peitsche da drapiert..die wenigsten haben ihr zubehör offen im regal stehen für jeden gast sichtbar auf dem präsentierteller...

rede mit ihm..immerhin seid ihr ein paar. da ist das wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageeeantwort
16.06.2016, 17:51

Ich hab's ja noch nie vorher gesehen also hat er es nur zufällig dahin gelegt vielleicht? Ich mach mir halt Sorgen weil ich auf sowas eher weniger stehe und ich will nicht dass unsere Beziehung daran scheitert...aber ich spreche ihn mal drauf an

0

Du brauchst dir keine Sorgen machen, kleine Fetische haben viele. Und die meisten sind unterbindbar wenn sie unangebracht sind.

Durchaus möglich dass er Bondage mag, aber das wirst du wohl nur konkret erfahren wenn du ihn fragst. Ist doch nichts schlimmes dabei! Immerhin ist er dein Freund!!

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageeeantwort
16.06.2016, 17:49

Mit paar Sachen käme ich ja klar wie fesseln aber nicht jedes mal beim sex und ich habe auch angst dass er auf noch "krassere" Sachen steht...aber ja ich sollte ihn mal fragen 

0

Also vlt war es ha für so eine party oder karneval . Viele jugendliche haben erregende gedanken aber das ist völlig normal!😊 aber wenn du das nicht willst dann mach es auch nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal danacht fragen, ich denke dies ist die beste Möglichkeit. Wenn er wirklcih darauf steht wirst du das früher oder später so oder so bemerken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?