Handschellen bei Besuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorführungen in Handfesseln gibt es innerhalb von geschlossenen Vollzugsanstalten nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Warum auch?

Was Umarmungen angeht so ist das nicht überall gleich, meistens jedoch erlaubt.

und Fußfesseln (wie in Amifilmen)

und du wirst kontrolliert

könntest ja Zeug schmuggeln und beim Küssen übergeben ...

Danke für die Antwort :) das mit den Handschellen war ernst gemeint war noch nie davor jemanden in einer Vollzugsanstalt besuchen 

0
@Bianca768

ich auch nicht

aber du wirst kontrolliert und man trifft sich in so nem nüchternen Raum wo es evt. auch Kaffee gibt

so vermute ich doch mal

1
@sagitarius01

Und mit umarmen ist da nichts oder? Oder das ich neben ihn sitzen darf? Bin so mega nervös habe auch Angst vor dem Besuch generell da hin zu gehen 

0

Was möchtest Du wissen?