Handschellen als Spielzeug für mann und Frau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na dann muss du halt in den saueren Apfel beißen und mal bissel mehr geld ausgeben;-)

oder du kennst jemand der sowas für dich bestellt.

Wichtig Handschellen, sind kein Spielzeug, ihr solltet euch ein Wort ausmachen , sodass man jederzeitn aussteigen kann aus dem Spiel.

Ansonsten viel Spaß;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wen du es zu ihr bestellst? Sonst frag doch einen Kumpel oder irgendeinem verwandten dem du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDreiFrage
21.11.2015, 00:09

Würde helfen, aber ich kenne niemand. Meine Eltern würden das bestimmt erlauben, wäre mir aber peinlich mit Ihnen darüber zu reden.

0
Kommentar von AlexisChanel
21.11.2015, 00:10

Muss dir nicht peinlich sein das sind deine Eltern, die haben schon viel schlimmeres von dir gesehen. 😊

1

Was möchtest Du wissen?