Handrücken wurde genäht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deiner Hand ist alles geschwollen, ist eine normale Reaktion der selbstheilung. Warte 2 Tage ab, denn wirst du das nicht mehr spüren

oke dankeschön :)

0

Wenn die Sehne nicht verletzt ist, hast du auch nichts zu befürchten. Der Selbstheilungsprozess beginnt, da kann es schonmal kribbeln...

Hatte selbst mal eine schlimme schnittwunde und das kribbeln ist normal, deine Hand hat ja jetzt viel zu tun. Mach dir keine Sorgen

ist nicht das erste mal das mir was genäht werden musste aber sowas hatte ich noch nie.. da ist aber noch was an der 2 schnittwunde ist so eine bestimmte stelle wenn ich da drauf drücke bzw drüber streiche fühlt es sich so an als spannt sich ein faden zwischen meinem Mittelfinger und dem punkt auf kannst du mir das evtl auch erklären? :)

0

Frag dein Arzt der hat die meiste Ahnung!

Was möchtest Du wissen?