Handrücken aufgeritzt (vor Eltern verstecken)

10 Antworten

Handrücken ist schwer:/ ansonsten hätte ich gesagt lange oberteile oder so was aber jetzt im sommer etwas schwer ist..eigentlich kannst du höchstens sagen wie es ist wenn sie es sehen oder es versuchen es etwas zu überschminken falls das keine richtigen wunden mehr sind(also da kein make up oder so drauf klatschen)..ansonsten hoff ich dass es mit deiner freundin bald wieder besser läuft denk dran kopf hoch das wird schon wieder :) ich wünsch dir viel glück :)

Du solltest dringend Techniken erlernen mit Trauer, Wut und Enttäuschungen umzugehen und zwar in vernünftiger Art und Weise, ohne auf die seltsame Modeerscheinung sich aufschnippeln zu müssen, zurückzugreifen. Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern zu reden, irgendwas läuft bei dir schief und man sollte die Schieflage beheben so lange du am Anfang stehst. Hol dir Hilfe!

Hab ich dir nicht längst gesagt,dass du das deinen Eltern sagen sollst?

Du ritzt dich doch sporadisch wegen jeder Kleinigkeit,du bist psychisch labil ohne Ende,wie soll das weitergehen?

Hör mal,was willst du denn lieber,ernsthafte Hilfe bekommen oder Abwarten,bis dir wieder irgendwas passiert,was dein Gehirn als schlimm einstuft und du dir die Pulsadern aufschneidest,dich am Hals ritzt,versuchst dich umzubringen......? Ist dir dein Leben nichts wert,wenn da kein Psychologe drangeht,dann wird das immer so bleiben,auch wenn du kein Kind mehr sondern vielleicht schon 20 bist.

So kann kein Mensch leben,du musst dein Leben in den Griff kriegen.Wovor hast du denn Angst,du hast kein Problem mit starker regelmäßiger Selbstverletzung,aber du hast eines damit,dir helfen zu lassen? Was soll denn schlimmes passieren? Keine Sorge,es geht nicht darum,dich zu "fesseln" um dich mit der Holzhammermethode davon abzuhalten dich zu ritzen,es geht darum,dafür zu sorgen,dass du dich nicht mehr ritzen willst.

Ich hab Mist gebaut und muss es meinen Eltern erzählen, wie mache ich dass am besten?

Kennt ihr eine gute Ausrede oder eine Ablenkung von der eigentlichen Tat?

...zur Frage

Mist gebaut - Eltern erklären?

Hallo Zusammen

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut und meine Eltern haben sehr hohe Anforderungen an mich. Jedes mal waren sie sehr wütend und haben mir nur noch Vorwürfe gemacht. Ich nehme Ihre Kritik ernst, will aber auch, dass sie verstehen, dass ich nicht immer alles einwandfrei machen kann und manchmal eher Unterstützung statt Tadel brauche. Wie kann ich ein gutes, zielorientiertes Gespräch mit Ihnen führen? (Hier gehts um ein Parkhausverbot und eine Busse von 50 Euro)

Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meinen Eltern beliebt machen?

Ich habe in letzter zeit ein bisschem mist gebaut.... meine Eltern haben mir zwar schon verziehem aber ein bisschen ist noch hängengeblieben...habt ihr vielleicht ideen wie i Ch mich wieder ein bisschen"einschleimen" kann?

...zur Frage

Mist schule gebaut wie eltern erzählen

Also ich hab ziemlichen mist in der schule gebaut und dann auch noch meine lehrerin wegen meuner freudin (die war mitbeteidigt) angelogen sie kamen dahinter und jetzt sollen meine eltern zur schule kommen nur ich weiss nicht wie ich das machen soll alsi das meinen eltern erzählen kann mir jemand sagen wie man da so anfängt?danke

...zur Frage

Hallo, ich habe Mist gebaut, Bin jugendlich und war gestern auf einer Party, Mein kumpel hat meine eltern angerufen, weil ich so betrunken war,was soll ich tun?

...zur Frage

Was ist das auf meinem Handrücken?

Narbenähnliche hautveränderung auf Handrücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?