Handpuppe von Yoshino aus Date a Live?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du selbst eher unerfahren bist, würde ich dir davon abraten es selbst zu machen. Da es bei cosplayern finde ich immer wichtig ist, das outfit und auch die accessoires selbst zu machen, würde ich an deiner Stelle mal eine Freundin fragen.

Vill hast du ja in deinem Freundeskreis jemanden der dich unterstützt- vill sogar deine Oma oder Tanten?! Ansonsten könntest du auch in einen Nähkurs gehen- da kann man oft nach eigenen Wünschen Teile fertigen und man wird dabei unterstützt! Auch könntest du in ein Maßschneideratelier gehen und dort nachfragen. Der Hase wird dich inkl Material wahrscheinlich um die 40€ kosten.

Ich weiß nicht wie viel Aufwand/Zeit/Geld u investieren möchtest =)

Ansonsten kann auch ich dir so eine Handpuppe nähen, wenn du die Kosten übernimmst :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?