Handout zum Führerprinzip?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einzelne Führer? Weißt du überhaupt um was es bei dem Führerprinzip geht?

Es gab nur einen Führer bei den Nazis, Adolf Hitler himself!

Das Führerprinzip legt den Grundstein der Diktatur, der Führer ist die wichtigste Person, er entscheidet über alle, ist unfehlbar und sein Leben ist das wichtigste (Das sind z.B die Regelungen für den Duce in Italien, Mussolini, Hitlers Vorbild)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelieisa
17.04.2016, 18:39

Ja war blöd ausgedrückt, deswegen /Leiter. Und dass der Führer alles entscheidet ist ja bereits bei der Definition dabei, aber trz danke

0

Hallo, 

ja, letztendlich muss genau das drauf, was du gemacht hast, also eine übersichtliche Zusammenfassung, die Interesse weckt und trotzdem alles beinhaltet. 

Du kannst vielleicht eine Leiter einzeichnen und auf jede Sprosse einen Namen schreiben oder so. 

Versuche das Handout so zu gestalten, dass deinen Klassenkameraden es sich gerne ins Heft kleben würden, weil es alles beinhaltet was erklärt wurde. 

Sei kreativ und spannend, überleg dir, was dir gefallen würde aufzuheben und nicht nur beim Rausgehen in den Papierkorb zu werfen. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelieisa
17.04.2016, 18:41

Danke für deine Antwort, das Blöde ist nur, dass ich so kreative Sachen nicht machen kann, mit meinem PC :/ Ging aber eher noch darum, ob es noch zusätzliche Infos oder so gibt, weils so leer aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?