Handout, welche Überschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABC. Das es ein handout ist sieht ja jeder!

Meine Lehrer hassen es, wenn jemand Handout als Überschrift schreibt. Ich würde dir Raten, das Thema als Überschrift zu nehmen.

Ich würde ABC darüber schreiben, dass es das Handout ist, sieht man doch.....

10 Seiten Referat - Aufbau und Struktur?

Hallöle alle zusammen,

Ich muss ein 10 Seiten-Referat erstellen und wollte mal Fragen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt?

Habe bisher immer nur PPP o.Ä. erstellt, was hier aber nicht mal zwangsläufig dazu muss. Soll also ein reines Text-Basiertes Referat werden.

Die Frage also:

Gibt es auch hier einen bestimmten aufbau, der zu beachten ist?

Der Klassiker: Einleitung - Hauptteil - Schluss?

Gehört auch hier ein Handout dazu (bzw. ggf. eine 1 Seiten Zusammenfassung oder so ?