Handout Lärche ....

2 Antworten

Ein kleines Handout ist wie ein Steckbrief: Name, Verbreitung, Aussehen, Besonderheiten, wie alt der Baum wird, wie er wirtschaftlich genutzt wird, welche Tiere auf ihm und von ihm leben.

10

Danke -)

0

Ein Referat mit Folie und Handout?

Hi, also ich muss ein Referar vorbereiten in Musik. Ich muss eine Folie machen und ein Handout. Nur, was soll alles auf eine Folie und auf das Handout? Muss ich mir die Folie selbst kaufen oder soll ich den Lehrer fragen? Ich bin neu in der Klasse und habe angst das Referat zu halten. Die Lehrer müssen immer ein zweites mal nach meinem Namen fragen weil ich so leise rede. Wie schaffe ich es, lauter zu sprechen? Bin etwas schüchtern und mag meine neue Klasse auch nicht so besonders. Wird sich das ändern? Und wie lange dauert es bis sich ein Kind oder ein Jugendlicher/ eine Jugendliche in eine neue Klasse gewöhnt? Danke für eure Antworten. LG <3

...zur Frage

Wie mach ich ein Handout für ein Referat.

Meine Lehrerin meinte wir solln ein Hanout für unser Referat machen. Wir solln es in Stichpunkten gliedern. Wie gliedere ich es richtig und was muss unbedingt rein und wie mach ich es Anschaulich (wir müssen jeden unserer Mitschüler so ein Handout geben) ?

DANKE FÜR EUERE HILFE :) !

...zur Frage

Kunst, Foto, Din A5, Format, Größe...

Wir müssen in Kunst ein Bild von uns (Portrait) machen und ein anderes Bild mit irgendeinem Thema das zu uns passt (ich hab ein NY Bild weil ich voll gern dahin mag).... jetzt hab ich also zwei Bilder, hochformat ..... und die müssen genau im Din A5 Format sein. Auf welche Länge und Breite muss ich das jetzt einstellen ? weil da kann man doch so bei größe ändern immer so zahlen eingeben. (zb 1250x2800) oder so ähnlich sieht das aus. was muss ich also für eine zahl eingeben damit das genau Din A5 ist ?

wichtig, ich brauchs bis morgen... danke:)

...zur Frage

Muss man Bilderquellen beim Handout angeben?

Hallo!

Ich habe unglaublich viele Bilder für meine GFS gebraucht, und in der Powerpoint hab ich auch nicht alle angegeben, da das dann irgendwann zu viele wurden und ich teilweise einfach nur Google Suche benutzt habe.

Jetzt hab ich ein Bild beim Handout genutzt, von Lewis Carroll, und meine Frage ist ob ich jetzt alle Bilderquellen angeben muss, ob ich gar keine Bilderquellen angeben muss (da beim Handout ja kaum Bilder dabei sind) oder ob ich nur die Bilderquellen von den Bildern, die ich im Handout benutzt hab, angeben muss.

Ich vermute das 3. ist das Richtige, aber nur zur Sicherheit. Achja, Quellen müssen wir übrogens auf jeden Fall angeben. Wurde uns zumindest so beigebracht, hab aber gehört dass manche auch Protokolle wo das dann steht machen.

Vielen Dank im Voraus!

-Lisa

...zur Frage

hilfe, referat über weltseeverkehr

hat jemand eine idee , was man in dem referat alles reinschreiben könnte,oder kennt jemand gute seiten wo ich dann da was rauskopieren kann fürs handout?Das referat muss 10-15 minuten dauern.(ja ich weis mein lehrer ist bescheuert).und bei wikipedia fin ich nix!!:(

...zur Frage

Welche Punkte sind bei einem Handout eines Schauspielers wichtig?

Ich habe am Montag ein Referat über einen Schauspieler und muss am Ende noch ein Handout dazu abgeben. Allerdings weis ich nicht was da alles auf dem Blatt stehen soll. Kann mir jemand helfen welche Punkte draufstehen müssen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?