Handout einer Buchpräsentation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt etwas über die Charakter des Buches. Kurze Stichworte über das Thema nicht die ganze geschichte einfach nur: es geht um einen jungen der blablabla (oder um was es eben geht) Eure Meinung oder Bewertung vieleicht auch noch unterbringen

muss es denn eine zusammenfassung sein? in unsrer schule gibt es verschiedene handout möglichkeiten.ihr könntet das cover des buches benutzen oder als handout ein quiz nehmen. da gibt es eigentlich mehrere möglichkeiten. man könnte auch die personen beschreiben etc. :)

Englisches "South Carolina" Handout?

ich habe ein Handout zu South Carolina gemacht und weiß nicht ob es akzeptabel ist. Kann mir jemand helfen also es beurteilen. Danke

...zur Frage

Buch Präsentation Tafelbild?

Hey Leute, und zwar muss ich eine Buch Präsentation in deutsch halten. Ich habe das meiste eigentlich schon gemacht doch ( Inhaltsangabe, Autor, Handout, eigene Meinung ) wenn es noch etwas geben tut was ich machen muss bitte sagt es mir. Doch die Lehrerin will von mir noch ein Tafelbild könnt mir erklären was das ist. Das Buch das ich präsentiere heißt ,,Der Richter und sein Henker''

Danke im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Wichtigste Fakten zur Schwangerschaft?

Guten Abend! Ich habe gerade meine GFS (wichtige Präsentation, die wie eine Klassenarbeit zählt) zum Thema Schwangerschaft fertig gemacht und muss nun ein Handout, was ungefähr die wichtigsten Fakten der Präsentation zusammenfassen soll, erarbeiten. Meine Gliederung der GFS ist folgende: 1.Monatsübersicht, 2.Geburt, 3.Risiken/Risikoschwangerschaft (und speziell zu Fehlgeburten noch was). Nur bin ich mir unsicher, was ich nun alles in dem Handout reinpacken soll, da es ja doch alles sehr umfangsreich ist. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke im Voraus und LG! :)

...zur Frage

Powerpoint Musik reingeben und verschicken

Hallo Ich habe eine Poweroint präsentation gemacht und habe eine Musik auch eingefügt und möchte das ganze jetzt verschicken mit Email, ist die Musik jetzt in der Datei oder ist in der Datei nur ein Link zu meiner Mp3 Datei?

Danke Andre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?