Handout 5. Pk?

1 Antwort

Nein, das ist nicht üblich, dass man den Lehrern dann noch ein Handout schreibt. Du hast ja nur wenig Vorbereitungszeit, die brauchst du um dein stichwortzettel zu machen.

Es geht um die Präsentationsprüfung, das mit der kurzen Vorbereitungszeit und so ist ja die mündliche

0
@PhoeeenixX

Achso...oh das weiß ich nicht. Da frag mal bei der prüfungsovrbereitung nach.

0

Anwalt will geld?

Hallo meine Frau hat in einer alg2 Sache ein anwalt genommen. Ich als Ehemann getrennt lebend war bei den Terminen dabei. Ich sagte ihr was ich von der Angelegenheit halte. Einige Tage später kam die Aufforderung auch meine Konto Auszüge bei zu bringen, hab mir nichts dabei gedacht und gemacht.

Dann wollte sie auch pk und Vollmacht von mir haben. Und nach dem auch das Gericht von mir das auch wollte habe ich sie Briefe von der Anwältin an meine Frau gelesen und stellte fest das sie Anwältin mich mit in diese alg2 Sache aufgenommen hatte. Ich teilte ihr mit das ich nicht unterschreiben werde. Antwort war das sie ihr mandat nieder lege und meine Frau eine Rechnung bekommen würde. Darf die Anwältin das? Die eigentliche Sache mit dem jobcenter war erledigt.(weiß auch die Anwältin) Und laut jobcenter wohl nur noch eine Sache in der Prüfung beim jobcenter.

Sorry hab den Eindruck das sie nur Geld machen will. Ach ja nochmal ich habe der Anwältin nie gesagt das ich da als Kläger mitmachen will.

Was jetzt???

...zur Frage

Ausbildung kündigen: Nach der Schriftlichen aber VOR der mündlichen Prüfung.

Hallo Leute am 9.Mai ist meine Schriftliche Abschlussprüfung und am 18. Juni meine Mündliche. Da wollte ich fragen wie es aussieht wenn ich zum 15.Mai kündigen würde?

Die IHK sagte mir, so gesehen könnte ich am Tag meiner schriftlichen Prüfung mit dem Aufhebungsvertrag zum Arbeitgeber gehen und da kündigen. Die sagten wenn ich aber VOR der schriftlichen Prüfung kündigen würde, würde ich nicht mehr zur mündlichen zugelassen werden.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht wie es aussieht, wenn ich nach der schriftlichen aber doch vor der mündlichen Prüfung kündige?

Bitte keine Antworten von wegen: Diese 2 Monate, Zähne zu beißen und durch o.ä !

...zur Frage

Externes Abitur , Falls nicht bestanden trotzdem Mündliche Prüfung?

Meine Frage ist wie folgt : Ich habe innerhalb der letzten 3-4 Wochen jede Schriftliche Prüfung geschrieben. Hatte auch bis auf in Mathe immer ein recht gutes Gefühl. Jeder muss zu einer Schriftlichen + Mündlichen Prüfung bei einem Externen Abschluss. Frage ist wie folgt , würde man mich vorher informieren , dass meine Mathe Prüfung so schlecht gelaufen ist , dass es nicht mehr nötig ist zu der Mündlichen Prüfungen zu geh`n? Da man es nicht mehr schaffen kann? Oder lassen die Schulen einen Auflaufen und alles mitmachen obwohl man es so oder so nicht schafft. Habe in 7 Stunden die ersten Mündlichen Prüfungen aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich den Schriftlichen Klausuren. LG

...zur Frage

Schriftliche Prüfung der IHK zum Industriekauffrau bestanden?

Hallo zusammen,

haben soeben die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Sie ist wie folgt ausgefallen:

  • Geschäftsprozesse Note 4
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Note 5
  • Wirtschafts- und Sozialkunde Note 4

Habe ich die schriftliche Prüfung nun bestanden? Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Nachprüfung bestehen mit guter mündlicher Note?

Hallo,

Ich muss eine Prüfung im Fach Deutsch machen, jedoch bin ich im Mündlichen Teil besser als im Schriftlichen

Kann ich die Nachprüfung bestehen, wenn ich z.B. eine schlechte schriftliche Note geschrieben habe, aber dafür eine sehr gute mündliche Note?

...zur Frage

Wenn man die zweite schriftliche Prüfung an der FH nicht schafft, wann findet dann die mündliche Prüfung statt?

Findet die mündliche dann statt, wenn der nächste Prüfungstermin für andere ansteht, oder wird ein persönlicher Termin ausgemacht? Bei Ersterem würde es 5-6 Wochen dauern, bis es wieder zu einem Termin kommt, bei Letztem weiß ich wirklich nicht, wie viel Zeit man nach der versäumten schriftlichen Prüfung hat.

Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?