HandOfBlood Christo?

0 Antworten

2 Mädchen nerven in der Schule?

Moin Leute..
Und zwar: Es gibt da 2 Mädchen auf meiner Schule die meistens immer zu mir kommen immer rum albern wollen (sehr verrückt sind) und ich fand es auch eigentlich ganz lustig und OK. Eine liebt von den 2 Mädchen liebt mich kann auch daran liegen dass sie so an mir hängt aber durch ihr Verhalten nerven sie nur noch Und gestern sind sie zu mir gekommen und haben mich getreten usw.. Wahrscheinlich haben sie es auch Spaß gemeint (haben auch gelacht) aber ich hab erstmal nichts gemacht weil ich NIEMALS Mädchen schlagen will, auch allgemein nicht weil es sich nicht gehört aber sie haben weiter und weiter gemacht irgendwann hab ich denen auch als "SPAß" eine Backpfeife gegen wie sie alles aus Spaß machen und joa hab tausendmal Ihnen gesagt dass sie nerven, aber sie nerven einfach weiter. Ich finde ja man kann ja sich einen Spaß erlauben, aber irgendwann ist auch eine grenze.
Sie sind nur am nerven, irgendwann kotzt mich das an..😡
Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?
Würde mich SEHR freuen über sinnvolle & zahlreiche antworten!! 😫👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?