Handlungsviereck >Täter, Opfer, Zuschauer, Schule<

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib mal die Überschrift mit Google in die Suchmaske und lass finden. Ich sehe gleich nach Deiner Frage als zweites Ergebnis ein E-Book dazu. Das geht aber durchaus noch reichlich weiter. So findest Du Facharbeiten dazu.

Ich weiß, dass gerade Jugendliche sehr empfänglich für ihr Umfeld sind. Deshalb funktionieren ja auch diese Anti-Aggressions-Trainings so gut. Und manche weitere Maßnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AJ291 22.03.2014, 10:43

Das Coolness-Training hat aber nicht mit dem Anti-Aggressions-Training zu tun, weil es das Gegenteil davon ist.

0
dawala 22.03.2014, 15:11
@AJ291

Und wo bitte habe ich von einem sogenannten Coolness-Training geschrieben? Gesehen habe ich diesen Begriff nach meiner Abfrage nicht. Dass es allerdings durchaus auch eine Form des Anti-Aggressions-Trainings ist ist mir nicht nur bekannt sondern auch nachvollziehbar.

0
AJ291 22.03.2014, 22:56
@dawala

Ich habe nach dem Coolness-Training bzw. danach, inwieweit das Handlungsviereck des Coolness-Trainings für Gewaltereignisse verantwortlich ist, gefragt!

0
dawala 23.03.2014, 12:32
@AJ291

Nachdem die ausführlichen Informationen welche dazu online leicht zu finden sind offensichtlich nicht ausreichen erschien es mir sinnvoll den Weg hin zu Grundinformationen aufzuzeigen um eben genau diese Frage vom Grundsatz her erarbeiten zu können.Aber entschuldige dass ich mir Gedanken gemacht habe um Dir zu helfen. Ich werde mich bemühen Dir in Zukunft keine Fragen mehr zu beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?