Handlungsmöglichkeiten der Regierung während eines Atomunfalls?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unsere Regierung versucht ja alles so lange wie möglich zu vertuschen, bedeutet, wenn wir mitten in einem Atomaren Unglück sind, werden wir es vermutlich erst erfahren, wenn der Bezirk weiträumig abgeriegelt ist, da wir dann eh keine Chance zum Überleben hätten, so wird man es uns zumindest weißmachen, dass wir alle wieder gesund und munter werden ;), auch wenn wir schon am sterben sind.

Aber wenn du Fragen zu solchen Themen hast, frag die NSA, die kann dir eh sagen, welcher Typ wieviele Tonnen Uran in seinem Keller lagert ;)

Lg Friend Guardien

PS: Es gibt eigentlich garkeinen SuperGau, ein Gau ist eine unkontrlierte  Kernschmelze, die einen riesen schaden anrichtet, und ein SuperGau ist die steigerung davon (angeblich). Jetzt versuch mal eine der schlimmsten Katastrophen nch schlimmer zu machen hahaha, das ist wie wenn ich sage das ist das schlimmste was uns passieren kann (Gau) und ein SuperGau ist das aller aller schlimmste was uns passieren kann (es gibt von am schlimmsten keine Steigerung mehr, folglich auch keinen SuperGau, das ist eine Erfindung der Medien um etwas noch schlimmer, noch schrecklicher zu machen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen).

Hoffe ich konnte dir in gewisser Weise weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann gab es denn einen Atomunfall / Supergau, bei dem "die Regierung alles richtig gemacht hat"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilie30
27.04.2016, 17:20

ja deshalb aber was genau kann die Regierung denn besser machen?

0

Was möchtest Du wissen?