Handlungs iQ/ Verbaler IQ

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss mal ein wenig schleimen :D Ja es macht sich bemerkbar du bist netter als die andren :D :D

wenn man viel liest und viel redet, eben Sprache aktiv gebraucht, Wird der verbale iq traniert, weil du einfach sehr viele neue Wörter und Ausdrucksweißesn kennenlernst...

ich hatte in beiden 115 glaub ich,dabei lese ich ungern und redete mit 12 kaum mit anderen,weswegen alle dachten ich könne kein deutsch xD also seltsam irgendwie^^