Handlung von Read all about it?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss sagen,Rap ist nicht mein Ding,hab's mir gerade angesehen,aber klar ist,der gerappte Part ist eine Anklage des jungen Mannes an seinen Vater. Das er ihn liebte,dann hasste,das,egal was er mal tun wird,nie so werden will wie sein Vater. Das Video unterstützt das. Bin mir nicht sicher und ein wenig müde,entweder steht der Kleine bei einer fremden Familie und sieht ihnen zu,zerstört dann die "heilen" Kinderzimmer aus Verzweiflung darüber,wie es bei ihm ist,oder,es ist doch seine Familie,und er benimmt sich so zerstörerisch,wie er es von den Eltern her erlebt. Auf jeden Fall das Bild einer gequälten Kinderseele mit gewalttätigen Ausbrüchen. Kann mir's ja nochmal tagsüber ansehen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?