Handlung von Game of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Game of Thrones ist am Anfang kompliziert. Es ist leichter, wenn du dir die Bücher durchliest dann ist das verständlicher. Aber mit der Zeit wird das. Es sind am Anfang einfach ganz viele Namen.
Ganz grob:
Der König Robert Baratheon kommt nach Winterfell in den Norden und bittet Lord Eddard Stark von Winterfell die neue Hand des Königs zu werden, da Jon Arryn, die ehemalige Hand, gestorben ist. Gleichzeitig will Viserys Targaryen die Sieben Königslande zurück erobern. Er verheiratet seine kleine Schwester Daenerysan Kahl Drogo. Mit der Armee von Kahl Drogo will er Westeros zurück erobern. Allerdings klappt das nicht, weil Drogo... ach das kannst du selber abwarten.
Und ja. Also eigentlich passiert noch mehr. Aber das erzähl ich jetzt nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieKhaleesi
24.03.2016, 16:37

also ich finds nicht kompliziert

0
Kommentar von Narril
24.03.2016, 17:19

ich auch nicht. aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man die Serie guckt das am Anfang komplizierter ist @JulieKhaleesi

0

Game of Thrones ist besonders am Anfang sehr kompliziert. Alleine schon die ganzen Namen der Königshäuser etc.
Aber: Game of Thrones wird mit der Zeit immer verständlicher (glaub mir hab alle 5 Staffeln durch).
Gib also nicht auf du wirst noch dahinter kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?