Handlung Hawaii Five-O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, wie heutzutage fast überall, gleich: in (fast) jeder Folge gibt es einen neuen Fall. Es gibt einen 'Bösen' auf den sie immer mal wieder stoßen (der wechselt dann auch mal). Aber ansonsten hat fast jede Folge ihren eignen Handlungsstrang (mit Ende). Das Privatleben der Hauptdarsteller wird natürlich auch in jeder Folge kurz angeschnitten und immer weiter erzählt. Es ist ja einen Krimiserie und keine Soap (oder ähnliches).

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, sag einfach Bescheid.

Nachtrag: Hier mal die Wikiseite, falls du dich näher informieren willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii_Five-0

Ich fine das die Folgen sehr zusammenhängend sind !!! Wenn du die Serie von anfang an durchguckst, merkst du es ;)

Hey Leute Ich bin Riesen Fanatiker der Serie "hawaii five 0"?

Ich bin ein Riesen Fanatiker der Serie hawaii five 0.Ich möchte unbedingt wirklich unbedingt mal alex o'loughlin treffen, aber ich weiß nicht wo ich ihn antreffen könnte.Ich bin jedem dankbar der mir antwortet.Danke schonmal im Vorraus.Es ist echt wichtig für mich.

...zur Frage

Hawaii Five-0 anschauen?

Weiß jemand wo ich die Serie Hawaii Five-0 Staffel 4-6 legal anschauen kann? Solche Portale wie Netflix zum Beispiel? Wäre toll wenn jemand das wüsste :))

...zur Frage

Hawaii Five-0 wo kann ich's gucken

Wo kann ich das gucken auf maxdome glaub ich muss ich mich anmelden die folge auf movie2k kenn ich und auf SAT1 haben die Pause gemacht

...zur Frage

Hat die alte "Biene Maja"-Serie eine durchgehende Handlung?

Hi,

ich meine die alte Serie aus den 70ern, nicht die neue animierte. Gibt es da in (fast) jeder Folge zumindest eine kleine Weiterentwicklung einer größeren Handlung oder sind die Folgen unabhängig voneinander?

Danke!!!

...zur Frage

Welche Hunderasse ist das (Hawaii-Five-O)?

Das ist der Hund aus Hawaii-Five-O, Staffel 8 Folge 2 Namens Eddie Welche Rasse ist das? Würde mich intressieren

...zur Frage

Serie gesucht! Ideen?

Ich habe jetzt Hawaii Five-O und Greys Anatomy durch, da noch Ferien sind brauche ich dringend eine neue Serie!
Im Genre von Hawaii Five-O kenne ich schon NCIS, Criminal Minds, Elementary, Quantico, Lie to me, etc.
Im Genre von Greys Anatomy hab ich Scrubs geschaut wobei ich wenige gute „Arztserien“ bisher gefunden habe.
Hat jemand noch Ideen für gute Serien die mit eventuell gut gefallen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?