Handliche Smartphone Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe mein S5 mit CM12.1 auch, allerdings ist es halt schon ne Weile auf dem Markt, also wirst du außer einem Marshmallow Update nichts offzielles mehr erwarten dürfen. Mich stört das dann Custom Rom nicht, wenn die das mit Roms nichts ist, solltest du besser zu einem andren Gerät wie einem One Plus One oder One Plus X greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
21.03.2016, 23:27

Hast du auch ein Akku-Problem mit CM 12.1? Bei meinem S3 Neo ist das leider so...

0
Kommentar von R3HAX
22.03.2016, 00:44

Ich hatte neulich Probleme, hatte die Rom seit ca. einem halben Jahr drauf, habe also alles klomplett runtergeschmissen, das Handy komplett neu bespielt und aufgesetzt und der Akku hält länger als am ersten Tag.

0

Ich kann dir das Samsung Galaxy S5 sehr empfehlen, das liegt sehr gut in der Hand und ist super von Leistung und Akku her!

Gruß

Jonathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist das galaxy s5 mini sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup kann mich mein vorredner anschließen habe auch das s5 geiles handy muss man sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?