Handknöchel blutig wie verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh einen pulli an und verstecke deinen Handknöchel dadrin. Am besten du machst vorher ein Pflaster rum, sonst reizt du die Stelle unnötigerweise. Wenn du aus dem Haus bist und es nicht so warm ist kannst du auch Handschuhe anziehen.

Dankeschön! Leider ist es bei uns ziemlich warm aber ansonsten gute idee mit den Handschuhen.

0

Hand ab. Dann fällt es nicht mehr so auf mit den Kratzern

Kann mir mal endlich einer sagen, was ich an meinem Handknöchel hab?

Da ich schon bei verschiedenen Ärtzen war und immer die gleiche Antowrt: "ooch ist nix schlimm, heilt schon von allein" erhalten habe, (hust schweizer Ärtzte hust keine Ahnung hust) frage ich einfach mal hier nach.