Handknochen verschoben?!?!

5 Antworten

Ich hab mir mal beim Schulsport das Handgelenk gebrochen, als ich mich vor einem Ball geduckt habe und mich auch mit der Hand abgefangen hatte. Danach hatte ich noch ca 20 Minuten weitergespielt, bis ich mir gedacht hatte, dass da doch irgendwas im Argen liegt :P

Kannste deine Hand, abgesehen von den Schmerzen noch normal bewegen? Wenn nein, dann solltest du auf jeden Fall mal in eine Amblanz gehen, und die Hand röntgen lassen^^

Guten Morgen,

Das könnte(meiner Meinung nach, ich bin kein Arzt) ein Überbein sein, das ist nichts schädliches, viele Menschen haben es am Fuß, ich zum Beispiel auch. Soweit ich weiß ist es eine Ablagerung am Knochen, auf deine Beschreibung würde es passen. Ich würde es mir am besten trotzdem mal von einem Arzt ansehen lassen, kann ja nicht schaden.

LG

Das wird dir ein Arzt sagen können, wenn er es untersucht hat.

Was möchtest Du wissen?