Handknochen verschoben?!?!

5 Antworten

Ich hab mir mal beim Schulsport das Handgelenk gebrochen, als ich mich vor einem Ball geduckt habe und mich auch mit der Hand abgefangen hatte. Danach hatte ich noch ca 20 Minuten weitergespielt, bis ich mir gedacht hatte, dass da doch irgendwas im Argen liegt :P

Kannste deine Hand, abgesehen von den Schmerzen noch normal bewegen? Wenn nein, dann solltest du auf jeden Fall mal in eine Amblanz gehen, und die Hand röntgen lassen^^

Guten Morgen,

Das könnte(meiner Meinung nach, ich bin kein Arzt) ein Überbein sein, das ist nichts schädliches, viele Menschen haben es am Fuß, ich zum Beispiel auch. Soweit ich weiß ist es eine Ablagerung am Knochen, auf deine Beschreibung würde es passen. Ich würde es mir am besten trotzdem mal von einem Arzt ansehen lassen, kann ja nicht schaden.

LG

Das wird dir ein Arzt sagen können, wenn er es untersucht hat.

Schmerzen am Handgelenk und bei herunterbeugen der Hand "Beule" zu sehen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen leichte schmerzen an meinem Linken Handgelenk (schmerzen treten auf wenn ich meine Hand hin und her bewege auf ) , da habe ich mir aber bis jetzt nichts bei gedacht weil das ja auch soweit nicht schlimm ist. Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, das wenn ich die Hand nach unten beuge auf dem Handgelenk ein Knochen oder eine Beule "hervor guckt". Bevor ich direkt morgen zum Arzt gehe wollte ich hier einmal nachfragen ob hier jemand Ahnung davon hat und vielleicht Bescheid weiß was das sein könnte. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Nach Sturz Ohrenschmerzen!

Hallo Leute, Meine Mutter ist in der Eisbahn ausgerutscht und sehr stark auf denn Kopf gefallen. Sie leidet nun an etwas Ohrenschmerzen. Sie hört auch fast nichts mehr weil sie starken Druck im Ohr hat, Sie muss morgen Röntgen gehen. Ich habe angst das es was ernstes ist, könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Heute morgen in der Badewanne ausgerutscht und erst jetzt schmerzen?

Hallo
Ich bin heute Morgen (ca.11:30) in der Badewanne ausgerutscht,ich habe mich noch mit der Hand abgefangen bin aber leider doch auf dem Steißbein gelandet,nur jetzt liege ich im Bett und kann nicht schlafen da mein Daumen wehtut (an der Hand mit ich mich abgestützt habe) kommt es von meinem Sturz?oder kann es sein das es daher kommt da ich am selben arm noch eine Verletzung am Handgelenk habe?sollte ich zum Arzt?was kann es sein?

...zur Frage

Nach Sturz nur ganz leicht angeschwollener Arm/Handgelenk aber bei stärkerer Belastung Schmerzen?

Hey liebe GF-Community, ich weiß selber dass ihr jetz nicht unbedingt Ärzte seid und keine Ferndiagnose bei mir machen könnt, trotzdem wollt ich mal die Frage stellen ob es sich lohnt zum Arzt zu gehen. Ich bin gestern Abend umgeknickt und wollte mich mit meiner rechten Hand abfangen, allerdings hatte das nicht so gut funktioniert, ich bin mit meinem Handgelenk auf eine Steinkante von einem Zaun gelandet und mein ganzes Körpergewicht kam hinten drauf. Gestern Abend hatte ich noch etwas Schmerzen und das Handgelenk war etwas angeschwollen. Heute hab ich keine Schmerzen mehr, nur bei sehr starker Belastung und wenn ich über das Handgelenk streichle/darauf drücke. Auch angeschwollen ist das Handgelenk so gut wie nicht. Was könnte das sein? Eine Verstauchung? Ich will wirklich nur zum Arzt gehen wenn es total nötig ist...

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, liebe Grüße, MH27100

...zur Frage

Nach Sturz auf die Nase jahrelange schmerzen?

Hey ihr,
Undzwar hab ich folgendes Problem.
Ich bin vor ungefähr 9 Jahren (mit 7/8 jahren) eine komplette Treppe heruntergefallen. Mein komplettes Gesicht war angeschwollen etc. Allerdings war ich nicht im Krankenhaus nichts. Über die Jahre hatte ich so starke Probleme mit meiner Nase. Sie ist erstens unfassbar groß seit dem Sturz, ich kriege schlecht Luft, sie fängt ab und an einfach an zu bluten oder blau zu werden und schmerzt mittlerweile enorm. Ich war bereits bei zisch Ärzten aber außer Allergie Test und mir zu sagen das sie nichts machen können da ich nach dem Sturz nicht im Krankenhaus war und keine Papiere vor liegen wurde nichts gemacht.
Kennt jemand eventuell gute Ärzte in Niedersachen oder Umgebung?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, seit vorgestern schmerzt meine Nase auch so sehr die Schmerzen ziehen bis in den Kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?