Handknacken nach Krampf?

1 Antwort

Wenn Sie ein Knacken hören und gleichzeitig Schmerzen bemerken, ist es Zeit, zum Arzt zu gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass bei Ihrem Gelenk ein Verschleiß vorliegt. Dies kann man zwar nicht heilen, dennoch kann man mit Blutegeln, Schmerzmitteln oder Krankengymnastik oft eine Besserung erlangen. In schweren Fällen kann sogar ein eine kleine Operation oder ein neues Gelenk Besserung bringen.

Was ist ein Verschleiß und wie kann den sowas entstehen wenn es sowas ist

0

meistens hilf einfach ruhigstellen will dich nicht bedenklich machen ;) falls es nicht besser wird gehen sie am besten zum orthopäden oder da ihre mutter physiotherapeutin ist sie um rat fragen lg

0

Handgelenk schmerzen unterm daumen?

Also ich habe das problem wenn ich meine hand zur richtung des daumes knicke schmerzt mein handgelenk unterm daumen und das sehr stark ist schon seid 4 tagen was kann das sein mein alter ist 19 falls das noch wichtig ist wenn ich die hand drehe oder an der stelle herum drücke schmerzt nichts

...zur Frage

Knie knackt/Schmerzt?

Als ich im Pool Schwimmen war hatte ich aufeinmal Knie Schmerzen ....Es sind jetzt bestimmt 6-7 Tage vergangen und mein Knie knackt immernoch und wenn ich mein Knie zu mir "ziehe" und wieder Strecken will hängt es und nachdem knacken kann ich es wieder Strecken ? Ist es schlimm ? Hatte mich bei Schwimmen komisch gedreht ? LG

...zur Frage

Knacken in der wand?

Seit heute nachmittag höre ich ein gleichmäßig knacken in der wand des Schlafzimmers dachte erst es ist in der Nähe der Steckdose aber selbst als der FI Schalter raus war knackte es weiter

Was könnte das sein?!?

Könnten das auch die heizungsrohre sein? Und knackt das dann auch gleichmäßig?

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Handgelenk komisch

Mein hand gelenk macht immer knackende geräusche beim drehen.was ist das?

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?