Handjob verkackt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz einfach, immer mit vertrauen und Sicherheit das ganze machen, auch wenn man keine Ahnung davon hat.

Das fällt garnicht auf das du das nicht kannst, bzw. für "Ihn" nicht richtig machst, wenn es selbst für ihn das erste mal war haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es einfach nochmal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts kaputt gemacht. Er wird das verstehen und bestimmt macht er bei dir auch mal Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel, dass er es schlecht fand, egal wie "schlecht" man das macht, es ist trotzdem ein gutes Gefühl...also mach dir nicht zu viele Gedanken, ihm hat es schon gefallen :). An sonsten mal mit ihm reden, was ihm denn so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?