"Handjob" ohne das ich was tun muss?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht so viel denken beim Sex, einfach laufen lassen. Und damit meine  ich nicht den Erguß deines Freundes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das, was "normal" ist oder nicht kann man prima streiten - aber das bringt Euch nicht weiter. So wie Du es beschreibst benutzt er Dich allerdings lediglich als Masturbationshilfe - da kann man mehr 'draus machen:

Ziel von gutem Sex ist ja nicht den Partner zum Höhepunkt zu bringen - das ist vergleichsweise einfach, sondern die Erregung so aufzuschaukeln, wie man das selbst gar nicht hinbekommt. Hierzu gehört auch immer mal wieder die Geschwindigkeit und Stimulation zu reduzieren und den Partner hinzuhalten und eben (noch) NICHT kommen zu lassen. Wenn man diesen Zustand höchster Erregung dadurch ein gutes Weilchen ausdehnt, bis der Partner förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen, ist der anschließende Orgasmus um so heftiger.

Dies funktioniert bei Männern und (noch besser) bei Frauen - einfach mal ausprobieren, dann wird er sicher Deinen Hand- (und evtl. Zungen-)Künsten den Vorzug geben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahrne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katii96
25.04.2016, 15:28

Wir haben ja viel ausprobiert, dass gehört aber wohl noch zu den Dingen die er jetzt mag ^^ weil er mag jegliche Arten wie ich ihn untenrum bespasse..

0

das habe ich noch nie gehört aber klingt für mich nicht irgendwie pervers oder so…frag ihn doch mal ob du was anders machen kannst. wie du ihn anfassen sollst. vielleicht gefällt es ihm nicht so richtig wenn du es allein bei ihm machst? nur ein Gedanke…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katii96
25.04.2016, 14:21

Ja ich meine wir haben viele komische Sachen gemacht, aber das kennt man nicht und deswegen hat es mich etwas verwirrt.. Aber dachte mir auch, ist ja wieder was anderes 

0
Kommentar von Gutfrager156
25.04.2016, 14:47

Was soll daran pervers sein?

0

Oh Gott... Wenn es dir nich gefällt dann lass es. Für euch ist alles normal, wenn ihr Spaß dabei habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höre ich zum ersten mal, aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
25.04.2016, 14:17

Praktisch irgendwie,Sie braucht nur die Hand hinhalten.

0

Na was ist normal. Stört es dich? Ja dann sag ihm das. Nein dann lass ihn? Das ist jetzt nichts worüber man sich aufregen muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal und erlaubt ist was beiden gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex gibt es kein "normal" oder "nicht normal" - jeder mag es anders.... also insofern ist alles "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich, aber völlig in Ordnung. Wie schon jemand sagte: Vielleicht gefällt es ihm besser als wenn du es ihm machst... frag ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht normal sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katii96
25.04.2016, 14:18

Weil, wie die obere Antwort zeigt, so unüblich ist 

0
Kommentar von shaniqua111
25.04.2016, 14:20

Denkst du bei jeder Sache die ihr beim Sex macht drüber nach ob das normal ist oder nicht? Ich wüsste nicht was daran unüblich ist o.O

0

Was möchtest Du wissen?