Handjob in der Disco auf der Toilette?

4 Antworten

Ja mir ist das schon passiert. Ich kannte sie davor nicht und in der Disco haben wir uns auch nicht grossartig kennengelernt.

Was ich davon halte? - weiss ich auch nicht so recht. Mitgemacht ja, hinterher hätte ich mir das auch sparen können.

Ich sag jetzt nicht dass ich davon nichts halte, aber - es hat halt auch so seinen bitteren Beigeschmack.

So blöd das klingt, obwohl das Mädchen bzw. Frau angefangen hat, hab ich mich hinterher gefühlt als hätte ich sie ausgenutzt, also mich eher schlecht gefühlt.

OK... Obwohl es ihre Idee war, hast du ein schlechtes Gewissen gehabt? Interessant...

Es gibt schönerer Orte als eine Toilette. Aber wenn es über einem kommt denkt man in diesem Moment nicht daran, dann ist auch dies möglich.

Alles weitere bleibt jedem selber überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , ist nicht mein Ding . Jeder wie er möchte aber ich möchte das niemanden einfach so geben ohne Gefühle zu haben

Muss man auch respektieren! :)

Hj, da hab ich nichts von! Mache ich nicht! Aber gevögelt habe ich da schon oft, neue und alte bekanntschaften. Aber lieber gehe ich raus und mache im auto! Das ist sauberer! 😉 w22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.