handjob flüssigkeit?

5 Antworten

Beim Orgasmus kommt das meiste Sperma raus. Was du meinst ist der Lusttropfen den kriegen manche Jungs schon vor dem Orgasmus. Im Lusttropfen können schon Spermien sein also solltest du dir danach nicht direkt an deine Scheide fassen.

Das Präejakulat (Lusttropfen) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt.

Klar. Komisch dass es nur rausgelaufen ist ;-)

Kann der Samenerguss gewesen sein. Vielleicht war es aber auch nur der Lusttropfen.

Wenn er sagt Glücktropfen und es nicht weiß war, war es kein Sperma und du hast ihm den Orgasmus ruiniert.