Handjob bei beschnittenen Penis?

7 Antworten

Da durch die Beschneidung nicht nur mit dem inneren Vorhautblatt der empfindungsfähigste Teil des männlichen Körpers entfernt wurde, sondern die Eichel aufgrund der Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel weiter an Sensibilität verloren hat, ist eine manuelle Stimulation bei einem beschnittenen Penis schwieriger. Diese Reduzierung der sexuellen Empfindungsfähigkeit des Penis war eine der Intensionen bei der Massenbeschneidung von Jungen durch die viktorianischen Lustfeinde im 19. Jahrhundert, die dadurch die Lust und Freude an der Masturbation nehmen wollte.

Wenn du jetzt einen Beschnittenen manuell stimulieren willst, müsstest du dich auf eine stärkere Bewegung der Schafthaut konzentrieren, denn die Eichel könnte entweder zu unempfindlich sein, oder eine Berührung könnte die sexuelle Stimulation beschränken. Da dein Freund gelehrnt haben dürfte, wie er die verbliebene sexuelle Empfindungsfähigkeit des Penis manuell stimulieren kann, solltest du ihn danach fragen. Denn auch du weißt besser, was dich erregt, sodass es auch für ihn hilfreich ist, wenn du ihn darüber aufklärst, wie er dich befriedigen kann.

Hallo annaisi1414,

ich kann dein "Problem" gut verstehen, allerdings wird dir hier niemand eine wirkliche Lösung dazu geben können.

Warum? Ganz einfach, nur dein Freund kann dir genau sagen, was ihm selbst am besten gefällt.

Es gibt beschnittene Jungs, die es mögen, wenn die Hand die Eichel streichelt, andere mögen es lieber, wenn das Bändchen (falls noch vorhanden) verwöhnt wird, wieder andere werden lieber am Schaft gestreichelt.

Auch gibt es Jungs, die es lieber "trocken", also ohne Gleitmittel mögen, andere finden es unangenehm und können nur mit Gleitmittel Spaß haben.

Du musst also schon deinen Freund fragen, was genau ihm da lieber ist, denn das können wir eben nicht wissen. Und selbst Beschnittene können es dir eben nicht sicher sagen. 

LG Sascha

wenn du einen beschnittenen Penis mit deiner Hand (Finger) bearbeiten möchtest, empfiehlt sich die Hand vorher mit Vaseline einzucremen so das es besse "flutscht". durch veränderungen der geschwindigkeit kannst Du sein Erlebnis steigern.

Viel Spass euch beiden

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Unbeschnittener Penis mit heruntergezogener Vorhaut?

Hey hab mal ne Frage. Ist es gesund/empfehlenswert bei einem unbeschnittenen Penis mit bis hinter die Eichel zurückgezogener Vorhaut rumzulaufen?

Bei einem beschnittenen Penis ist das ja Standart, jedoch habe ich als unbeschnittener ja mehr Haut die über die Eichel ragt. Kann diese überschüssige Haut dann auf die Eichel drücken und irgendwelche Sachen hervorrufen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Brauner Fleck Penis?

Hallo, ich bin beschnitten und habe auf meiner "beschnittenen Vorhaut" einen braunen Fleck. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

Eichel nach beschneidung nicht mehr so empfindlich?

Hallo leute. Da ich schon seit kindes alter einen beschnittenen penis habe und ich diese Frage nicht wirklich beurteilen kann, Frage ich mich ob die Eichel unempfindlich geworden is, da er ja nicht mehr unter der vorhaut ist.

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Hi, was hat es für ein Nachteil bzw. Vorteil wenn man einen beschnittenen Penis hat? Und ob Mädchen lieber Beschnitten oder Vorhaut haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?