Handjob bei beschnittenen Penis?

7 Antworten

Hallo annaisi1414,

ich kann dein "Problem" gut verstehen, allerdings wird dir hier niemand eine wirkliche Lösung dazu geben können.

Warum? Ganz einfach, nur dein Freund kann dir genau sagen, was ihm selbst am besten gefällt.

Es gibt beschnittene Jungs, die es mögen, wenn die Hand die Eichel streichelt, andere mögen es lieber, wenn das Bändchen (falls noch vorhanden) verwöhnt wird, wieder andere werden lieber am Schaft gestreichelt.

Auch gibt es Jungs, die es lieber "trocken", also ohne Gleitmittel mögen, andere finden es unangenehm und können nur mit Gleitmittel Spaß haben.

Du musst also schon deinen Freund fragen, was genau ihm da lieber ist, denn das können wir eben nicht wissen. Und selbst Beschnittene können es dir eben nicht sicher sagen. 

LG Sascha

wenn du einen beschnittenen Penis mit deiner Hand (Finger) bearbeiten möchtest, empfiehlt sich die Hand vorher mit Vaseline einzucremen so das es besse "flutscht". durch veränderungen der geschwindigkeit kannst Du sein Erlebnis steigern.

Viel Spass euch beiden

Das kommt ganz auf den Mann an. Ich empfinde es als angenehmen, wenn die Hand leicht über die Eichel streicht. Mit festem Griff aber nur mit Spucke oder Gleitgel.

Ohne Gleitmittel mag ich es nicht und bevorzuge dann eher eine knetende Massage des Schaftes.

Bei einem anderen Mann kann das aber ganz anders sein.

Was möchtest Du wissen?