Handinnenfläche kribbeln?

2 Antworten

auch wenn du es nicht für nötig erachtest: würde mal zum arzt gehen.

16

Ich bin erst 15 kenn mich nicht so gut aus.. zu welchem Arzt sollte ich gehen?

1

Ich glaube ein Nerv ist eingeklemmt. Nichts schlimmes.

Komisches kribbeln im bauch

Hallo, manchmal kribbelt es bei mir so komisch und zwar in darmgegend auf der linken seite (von mir aus) ist das der blinddarm?

...zur Frage

mein herz kribbelt manchmal? hilfee

Hallo ich hab eine Frage nähmlich es kommt manchmal also nicht oft zu so fällen da merke ich mein Herz richtig und es fühlt sich so an als ob es Kribbelt das ist dann nach ungefähr 5sekunden wieder weg ich war auch schon beim Artzt deswegen er hat nur gemeint das es was mit Chronischen Herzrythmus auf sich hat das ist jetzt keine Leichtes Kribbeln sondern ein Starkes sehr Stark ich bin außerdem erst 14 also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Warum Kribbelt es :(?

Hallo. Also seit eigene Monate habe ich ein kribbeln unterm Schulterblatt.. und das ist sehr unangenehm :( früher wars aber schlimmer jetzt kribbelt es nur ab und zu aber trotzdem nervt es.. es tut aber nicht weh wenn ich drauf drücke oder so... dieses kribbeln kommt aber nur auf der gleiche stelle (links unterm Schulterblatt) nur beim sitzen kommt das kribbeln aber in der schule nicht so oft wie zuhause....wenn ich mich hinlege geht das kribbeln dann weg oder wenn ich mit dem rücken an der wand mich hinstelle geht das auch weg...wie gesagt es tut nicht weh oder so wenn ich drauf drücke.. und jetzt kribbelt es nur ab und zu.. manchmal kribbelt es an einem tag nicht und dann am nächsten tag kribbelt es (z.b).. und Leute keine sorge gehe noch zum Arzt deshalb braucht ihr nicht zu sagen "gehe zum Arzt" :) will ja nur wissen ob jemand auch sowas hat.. bin 15 jahre alt.

...zur Frage

kribbeln nach einem stromschlag?

ich habe ein stromschlag ab bekommen von einer steckdose ... ich wollte mein Ladekabel rein stöpseln und darauf hin hat es poff gemacht ... der Strom viel aus und ich lag mit Herz rasen auf den boden aber jetzt kribbelt meine hand immernoch das macht mir etwas sorgen dazu lal ich etwas beim reden sollte ich damit zum Arzt oder war das harmlos?

...zur Frage

Was ist dieses kribbeln dass ich spüre wenn er mir schreibt?

Also ich schreibe seit 2 Monaten oder so mit einem jungen, er empfindet was für mich aber ich nicht für ihn und er weiß es auch. Trotzdem schreibt er mir süße Sachen und wenn ich das lese kribbelt mein Herz oder die stelle da an meinem herz. Ich weiß auch nicht ich bin 15 und wenn ich dann sowas süßes lese kitzelt die stelle um oder an meinem herzen. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Öfters ziehender Schmerz am/im Herz?

Hallo, ich (18 Jahre) hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe tierische Angst, dass etwas mit einem Herz nicht stimmt. Ich habe manchmal ein schmerzhaftes kurzes Ziehen im Herz. Es passiert aber nur, wenn ich auf meiner linken Seite liege und mich dann zurück auf meinen Rücken legen will. Ich versuche diese Liegeposition deshalb so gut wie es geht zu vermeiden, da ich auch Angst habe, mein Herz zu "erdrücken", ich aber recht zierlich gebaut bin. Ich habe keinerlei Krankheiten, bis auf Verdacht auf Asthma. Ist der Schmerz an meinem Herz etwas ernsthaftes? Ich habe richtig Angst.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?