Handinnenfläche aufgerissen - Schmerzmittel? Ibuprofen - Tilidin

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tilidin ist in jeder Hinsicht sehr gefährlich. Zum einen werden die Emotionen beeinflusst, dass heißt als Nebenwirkung emotionsstörungen, Tilidin hat eine Hohe abhängigkeitsrate und es wird nicht so leicht verschrieben. Zumal Tilidin ja auch komplett dem BtmG zugewiesen werden soll. Valoron N fällt ja schon darunter und Ende diesen Jahres soll auch das Gesetz für die Tabletten verabschiedet werden. Nach langem hin und her meinerseits: Apotheker und Ärzte geben Tilidin nicht mehr so leicht raus, da damit oft Straftaten verübt werden. Ein Gutes Beispiel wäre der Junge, der Tilidin genommen hatte und bei einem Gewaltverbrechen nicht mal mit 2 Kugeln niedergestreckt werden konnte. Viel trallala von mir für die einfache Antwort: es ist schwer zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?