Handhaare rasiert!?

6 Antworten

Mach Dir keine Gedanken. Das normalisiert sich ganz schnell 2-3 Wochen... länger dauert das nicht...

Danke😘

Hallo AdidasTime24,

durchs Waxing werden deine Haare nicht dunkler, im Gegenteil, sie werden heller nach wachsen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Nein die werden nicht stärker, das sieht nur am Anfang so aus, weil die Spitze durch das rasieren glatt abgeschnitten wird. Somit sehen sie dunkler aus wenn sie nachkommen. Normalerweise ist eine Haarspitze fein. Mit der Zeit werden sie auch wieder genauso fein, weil Haare vorne wachsen und nicht von hinten nachkommen.

Wie lange werden sie denn dunkel aussehen? Dann wieder die naturfarbe?

1-3 Wochen dauert das je nach Haarwuchs.

Kann man die wirklich rasieren ?
Wollte ich nämlich auch schon mal machen ?

Mach das nicht sonst bereust du es:(

okay 🤔

@HarryPotter1991

Du kannst sie gerne rasieren wenn es dich glücklich macht.. sie wachsen nämlich gaaanz normal wieder nach.. weder dunkler noch sonstwas

Achso danke😘 freu mich!

Besonders auf den Innenseiten der Hände müssen die Haare wachsen wie sie wollen. Lass der Natur ihren lauf.

Sie wachsen ja grad, aber denkst du wird es ser schlimm aussehen  Nach dem wachstum? Nein'ne?☹️

@AdidasTime24

Im Gegenteil. Gerade der Haarwuchs auf den Händen wirkt auf andere anziehend und erotisch.

Was bedeuten die begriffe?