Handgriffe für training

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du vielleicht so was?http://www.body-attack.eu/Iron-Gym.html?utm_source=Google&utm_medium=Produktsuche&utm_campaign=MerchantCenter&gclid=CKb32IqzibsCFcVX3godFDEAlw So eins hab ich auch aber die Dips etc. schieb ich lieber 2 Stühle aneinander. Falls du nur die Liegestützgriffe suchst gib bei Google einfach 'Liegestützgriff' ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airman15
29.11.2013, 12:11

Danke für deine Antwort! Aber ich meine einfach so 2 Griffe wie z.B von einem Schrank oder so. Ich weiss nicht einmal ob es wirklich existiert. Einfach zwei solche Griffe die man am Boden festmachen kann und damit kann man sich dann festhalten und verschiedene Trainingsmethoden durchführen. Ich weiss nicht genau ob du mich verstehst :p ich weiss selber nicht genau was ich damit meine... aber es soll sowas ähnliches sein wie diese anmachbaren griffe um Glas zu tragen.

LG

Tobias

0

Was möchtest Du wissen?