handgeschriebenes bewerbungsschreiben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja natürlich.

Bewerbungsschreiben ist Bewerbungsschreiben, egal ob du dies auf dem PC oder per Hand oder auf Schreibmaschine schreibst, es bleibt immer das selbe.

Du musst nur auf eine schöne und saubere Handschrift achten. Schreibe langsam und vermeide alle Fehler, soweit möglich.

Ich gebe dir den Tipp, schreibe alles auf PC vor, lass Rechtschreibprüfung durchlaufen, drucke es auch und schreibe alles langsam mit der Hand ab...

Fertig ist deine handgeschriebene Bewerbung :)

es ist ganz genau so aufgebaut wie eines am pc

ich würde mir aber vorher mit bleistift leichte linen auf dem blatt ziehen das man nicht ,,schief'' schreibt

ok dann mach ich mich mal ans werk ^^ dankeschöön

genau so wie am PC, die wollen sehen, wie du schreibst ob da Fehler sind und so weiter.

aber ist dann die zeileneinteilung die selbe??

darauf brauch ich dringend ne antwort!!!

0

Mist, war versehentlich doppel gepostet, sorry

Was möchtest Du wissen?