Handgeschriebene Gliederung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das so bescheuert mit diesen pcregeln. Es kann immer was schief gehen und dann kriegt man Punkteabzug. Frag nochmal nach, ob du es handschriftlich machen darfst. Ich würde sagen, dass es wichtig ist, dass du die Aufgabe gemacht hast und abgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal ein Grundsatzurteil darüber. Niemand darf von Dir verlangen, dass Du Texte jedweder Art auf dem PC schreibst. Geht also auch handgeschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht in welchem Schuljahr Du bist. Aber wenn Du noch nicht studierst, dann ist eine Gliederung per Hand völlig in Ordnund. Worueber schreibst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?