Handgepäck wo verstauen?

7 Antworten

Das kannst Du auch unter Deinem Vordersitz verstauen. Über Kopf sollte das max. Gewicht von 10 kg (oder 22 lbs) nicht überschritten werden (steht aber auf der Klappe).

Unter den eigenen Sitz passt es nicht, da dort die Schiene für die nebeneinander liegenden Sitze verläuft. Und genau die hält auch im Ernstfall das Gepäck dann davon ab, sich selbstständig zu machen, da dieses immer nur von hinten gegen die Sitzschiene passt.

es ist auf alle fälle am besten es oben zu verstauen. unter den sitz auf keinen fall! denn unter den sitzen sind meist die rettungswesten und so und es ist einfach sicherer es oben zu verstauen;) ein paar dinge wie den mp3 player oder ein buch kannst du auch so mit raus nehmen und auf deinen schoß bzw. auf den klapptisch legen:)

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag im flugzeug einfach nochmal nach( naja am anfang läuft ja sowieso ein filmchen:b) guten flug!:)

Du kannst beides machen ob oben oder unterm sitz ist beides erlaubt

Was möchtest Du wissen?