Handgepäck ryanair Abweichungen ?

1 Antwort

Der Rucksack hat doch die von Ryanair vorgeschriebenen Maße von 55x40x20 cm. 20x20x35 ist für das 2. Handgepäckstück. 2 darf man mitnehmen, aber die Größen müssen genau stimmen, sonst kann es sehr teuer werden.

Ryanair Rucksack zu groß?

hallo zusamen,
ich fliege bald mit meiner schwester nach mallorca und zwar mit ryanair und nur mit handgepäck. Die größe des Koffers (55x40x20) ist für mich kein problem... allerdings finde ich die maße für das gepäckstück, das man mit an bord nehmen darf (35x20x20) sehr klein. weiß jemand, ob ryanair bei diesem kleineren gepäckstück auch sehr streng ist oder ob es ein problem ist, einen rucksack mit den maßen 41x24x15 mitzunehmen? hat da jemand schon erfahrungen gemacht? habe zu diesem speziellen thema leider keine anderen beiträge gefunden.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie viel kostet Gepäckerhöhung bei Ryanair?

Bei telefonischer Buchung meines Urlaubs im Oktober ,sagte man mir ich dürfte 15 kg mitnehmen. Wieviel zusätzliches Handgepäck in Kg darf ich mitnehmen ? Und kann ich 15 auf 20 kg aufstocken und wieviel kostet mich das ?

...zur Frage

Burton Rucksack im Handgepäck?

Hey! Ich fliege bald mit Ryanair und mir wurde gesagt, dass es erlaubt ist, neben dem Handgepäckskoffer, einen Rucksack oder eine Tasche in der Größe eines Schulrucksacks mitzunehmen. Die angegebenen Maße für die erlaubte Tasche, die auf der Ryanair Internetseite sind, sind allerdings viel kleiner. Wisst ihr wie das ist? Kann ich meinen Burton Rucksack mitnehmen? Außerdem wurde mir gesagt, dass dieser auch nicht gewogen wird? Stimmt das?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Ryanair - Handgepäck am Fußboden lassen?

Hey Leute

ich fliege nachher mit Ryanair..

Habe sehr wenig Gepäck; nur einen Rucksack...

Ist es erlaubt diesen zwischen den Beinen bei sich zu haben oder muss man ihn oben in den Kabinen verstauen?

DANKE

...zur Frage

Ryanair Handgepäck aufgeben?

Bei Ryanair gilt der Regel, dass man ein größeres Handgepäckstück - neben einem Rucksack - (10kg, maße für Handgepäck) nicht mit in die Kabine nehmen darf, wenn man kein priority gebucht hat.

Also muss man es aufgeben, damit es in den Frachtraum kommt.

Soweit alles klar nur meine frage ist jetzt, ob die Regeln für Flüssigkeit für Handgepäck oder Aufgabegepäck (normale Koffer) gelten. 

...zur Frage

Darf der Rucksack mit in die Flugzeugkabine?

Hallo, ich fliege demnächst mit Ryanair. Die Fluggesellschaft hat ja Anfang des Jahres ihre Bestimmungen für Handgepäck geändert so dass das größere Handgepäckstück im Frachtraum tranportiert werden muss. Aber wie schaut es aus wenn ich nur ein Handgepäckstück (Rucksack) mit mir führe und kein 2.? Darf der Rucksack dann mit in die Kabine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?