Handgepäck Koffer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an, dass das ein kleiner Trolley ist? Dann dürfte das nämlich kein Problem sein. Ich bin schon oft mit Ryanair geflogen und hatte immer eine kleinen Trolley dabei (die sind ja mehr oder weniger extra für die Flugzeugkabinen gemacht) und ich musste den noch kein einziges Mal in diesen Kasten stecken, um zu beweisen, dass er den Vorschriften entspricht. WIchtig ist nur, dass Handtasche, Laptoptasche und alle Sachen, die Du im Duty-Free-Shop kaufst in diesem Koffer untergebracht werden. Ein Buch darf man gerade noch in der Hand halten, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle! ;-)

Freu dich auf den Urlaub und mach dir keine Gedanken wegen eines nicht vorhandenen 1cm! Selbst wenn, würden sie dir nicht den Flug verweigern. :) Schönen Urlaub!

tmobile1946 02.04.2012, 15:39

Das sagst Du, die sind sowas von genau und wenn es nur einwenig größer ist, mußt Du zahlen,deshalb fliege ich nicht mit Raynair....

0

Hi...hatte mir vor dem Urlaub ein kofferset zugelegt, schau mal unter handgepaeck-koffer24 habe den mittleren 24Inchkoffer genommen..ohne Probleme als handgepäck

viele grüße irismausi

 - (Urlaub, Reise, Flugzeug)  - (Urlaub, Reise, Flugzeug)

Raynair ist ganz genau,wenn Deine Maße stimmen, ist das okay....

Was möchtest Du wissen?