Handgepäck im Flugzeug und Glas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Grundsätzlich ist an einem Glas zwar nichts gefährliches, wenn es aber bricht, könnte man mit den Scherben jemanden schneiden.

Besser ist es also, wenn Du es mit Deinem Koffer aufgibst, dann läufst Du nicht Gefahr, dass sie es Dir am Flughafen abnehmen. Ich würde mich nämlich nicht darauf verlassen, dass sie es nicht finden oder einfach ignorieren...

Viele Grüße

Conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnplayerbig
06.08.2010, 18:07

Vielen lieben Dank für die Antwort. Werde jetzt wohl kein Glas mitnehmen, sondern versuchen im Urlaub eins zu kaufen.

0

Darüber habe ich noch kein Verbot gehört.. denke also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wir hatten letztes jahr auch eins dabei weil wir beim mc-menü eins bekommen haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weichst Du auf einen Becher aus Plastik aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?