Handgepäck im Flugzeug( Emirates ) zu den Malediven

2 Antworten

Handtaschen darf man eigentlich immer mitnehmen! Also normalerweise ist es immer ein großes Gepäckstück das verstaut wird, ein Handgepäck (beispielsweise ein Rucksack der sehr kleiner Koffer) und dazu dann noch eine Laptop-Tasche oder Handtasche. Wenn die im Reisebüro dir das zugesagt haben wirst du keine Probleme bekommen. Ausserdem ist Emirates ziemlich gut - die machen da nicht rum!

Hallo,

ja, dass ist kein Problem.
Das Handgepäck muss in Größe und Gewicht den Vorgaben entsprechen.
Eine zusätzliche Handtasche darf trotzdem mitgeführt werden.

Schöne Grüße

Quatsch. Ist erlaubt aber nur in First und Business Class

0
@Droemelkopp

Quatsch.
Ich habe 40-50!! Eco Flüge im Jahr, das Ganze seit mittlerweile über 8 Jahren und es war noch nie ein Problem.
Schon gar nicht bei einem gecharterten Urlaubsflug.

Also bitte erzähl mir nicht was geht...

0

Was möchtest Du wissen?