Handgepäck im Flieger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essbares darst du mitnehmen.

flüssigkeiten bis 100ml pro flasche, dürfen aber auch mehrere fläschchen sein, also nichts insgesamt 100ml, sondern zb auf 5 x 100ml, und die müssen dann alle in eine plastiktüte.

Danke!!!

0

du darfst pro Gefäß insgesammt 100ml Flüssigkeit mit dir führen (Ausnahmen z.B. im Bereich Babynahrung oder Medikamente gibt es aber). Diese in durchsichtigen Tüten mitführen. Ansonsten sind alle Spitzen Gegenstände verboten und natürlich alles, was man sowieso nicht im Flugzeug transportieren darf. Belegte Brötchen darfst du natürlich mitnehmen.