Handgepäck EasyJet - Sporttasche UND kl. Handtasche erlaubt?

2 Antworten

Wenn Du nur mit Handgepäck fliegst, ist die Sporttasche Dein Handgepäck, also mußt Du alles in diese einpacken. Außer:

Inhaber einer easyJet Plus-Karte, Fluggäste mit Flexi-Tarif und Fluggäste, die einen Sitzplatz ganz vorne bzw. mit besonders großer Beinfreiheit gebucht haben, dürfen EINE zusätzliche kleine Tasche (Handtasche/Laptoptasche) mit einer maximalen Größe von 45 x 36 x 20 cm,die unter dem Vordersitz verstaut werden muss.

Das kann man alles auch prima auf den Seiten von easyjetz - Gepäck - nachlesen.

Also du hast ein Koffer als gepäckstück...für das handgepäck geht eine sporttasche mit den richtigen MAßEN und eine Handtasche/Laptoptasche

nein eben ich gebe KEIN gepäckstück auf.. sondern nur handgepäck..

also dann würde meine theorie gehen?

danke dir!

0

ich möchte eine sodastreamkartusche im handgepäck bei easyjet mitnehmen. ist das gestattet?

ich möchte eine sodastreamkartusche im handgepäck bei easyjet mitnehmen. ist das gestattet?

...zur Frage

EasyJet Aufgabegepäck

Hallo,

ich will mit Easyjet nach London fliegen. Ich verstehe jedoch nicht, wie das mit dem Gepäck funktioniert. Nur das Handgepäck ist im Flugpreis enthalten und alles andere ist extra? Wenn ich 1 Gepäckstück (22€) bezahle, gilt das dann für Hin dun Rückflug, oder nur für eine Strecke??

Bitte um Rat

...zur Frage

Handgepäck plus handtasche (laptoptasche klein) möglich EASYJET?

leute ich muss morgen früh von london nach zürich fliegen mit EASYJET darf ich einen handgepäck und eine handtasche bei mir haben?? die handtasche ist noch recht klein dort möchte ich nähmlich meinen kleinen laptop reintun und handy reintun... die tasche ist wirklich recht klein.. meint ihr werden die etwas sagen oder soll ich es einfach probieren? bitte helft mir ich werde zurzeit wirklich verrückt mit diesen flugzeuge danke im voraus

...zur Frage

Hemd in Rucksack knitterfrei verstauen

Hallo liebe Leute,

Ich muss für vier Tage via Flugzeug nach Berlin reisen (von Frankreich aus). Airline erlaubt NUR Handgepäck, also meinen Deuter Giga Office Pro Rucksack (siehe Beispielfoto http://fuyooh.com.my/images/GigaOfficePro_752_09.jpg)

Die Sache ist formell, ich muss also Hemden mitnehmen. Wie kann ich diese KNITTERFREI im Rucksack verstauen (neben all den anderen Sachen)

Hilfreiche Tipps willkommen :)

Beste Grüße.

...zur Frage

Easyjet Handgepäck und Umhängetasche?

Abend,

mich fliege demnächst mit easyjet weg und darf ein Handgepäckstück mitnehmen. Aber nun frage ich mich, ob ich mir zusätzlich eine kleine Damenhandtasche umhängen darf oder wirklich nur das eine „große“ Gepäckstück haben darf?

...zur Frage

Wenn dein Handgepäck bei Easyjet in den Frachtraum muss, kann ich dann meine Laptoptasche rausnehmen?

Hey, ich möchte in der letzten Dezemberwoche einen Flug von London mit Rückflug buchen, da das jedoch sehr kurzfristig ist, ist Easyjet zurzeit am billigsten. Ich hab ja leider nicht so viel Gutes von Easyjet gehört und wollte zuerstmal fragen ob ihr es mir als 16jährige Alleinreisende empfehlen würdet eine andere Airline zu buchen oder ob Easyjet da schon ok ist.

Jedoch hat meine Hauptfrage mit dem Handgepäck zu tun. Ich wollte einen Trolley mitnehmen und hab dann noch meine Laptoptasche mit meinen elektronischen Geräten. Ich weiß das man bei Easyjet nur ein Gepäckstück mit rein nehmen kann, daher wäre die Tasche im Koffer. Jedoch falls ich meinen Trolley in den Frachtraum abgeben muss, kann ich dann meine Laptoptasche rausnehmen und mit rein nehmen? Oder ist das nicht erlaubt? Weil ich will natürlich nicht dass das Zeug kaputt geht!

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus, Pond11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?