Handgepäck darf die maße 55x40x20 cm nicht überschreiten....

9 Antworten

Bei Ryanair dürftest du damit locker durchkommen. Generell sind die Vorgaben nur in Sachen Gewicht penibel einzuhalten. Was den Umfang des Handgepäcks angeht, ist da ein wenig Spielraum von vornherein einkalkuliert - Quelle http://handgepaeckkoffer.org/masse/

Wünsch einen guten Flug :)

also bei Ryanair habe ich die erfahrung gemacht, das du ruhig grüßere Taschen mitnehmen kannst. nur in ausnahmen gucken die ob dein gepäckstück in so eine art korb reinpasst.. Ryanair ist in der hinsicht sehr locker.

so genau wird es nicht kontrolliert. Das geht schon.

Ryanair Handgepäck - was wenn zu groß?

Hi, ich fliege morgen mit Ryanair nach Gran Canaria und wir haben nur 10 Kilo Handgepäck. Die angebenen Maße sind ja 55 x 40 x 20. Dies hat mein Koffer auch, allerdings ohne Rollen. Mit Rollen komm ich auf 58 cm. Macht das was??? Habe beim Flughafen angerufen, die können mir keine Auskunft geben und die Ryanair Hotline ist heute nicht besetzt.

...zur Frage

Handgepäck bei Alitalia?

Offiziell sind die Maße für das Handgepäck bei Alitalia 55x35x25 Da ich zuvor öfters mit Ryanair geflogen bin habe ich mir einem Koffer mit 55x40x20 gekauft. Meint ihr ich kann diesen benutzen? Wie sind eure Erfahrungen? Ist Alitalia diesbezüglich sehr streng?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Sind Kaugummis oder Süßigkeiten erlaubt, sie mit ins Flugzeug zu nehmen?

Hi,

Also mit ins Handgepäck. Darf man so Sachen wie Süßigkeiten oder Kaugummis mitnehmen? Wie sieht es mit Getränken aus?

Mfg

...zur Frage

Ryanair Handgepäck 2 cm zu groß?

Hallo, Ich fliege Bald mit Ryanair und nehme nur Handgepäck mit. Allerdings ist mein Koffer in Länge Höhe und Breite jeweils ca. 2 cm zu groß als die Maße die auf der Internetseite stehen. Könnte das ein Problem werden?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?