Handgepäck bei Economy Basic?

5 Antworten

1 Handgepäckstück bis 8 kg. Und siehe weiter unter "Abweichende Regelungen". 

http://www.lufthansa.com/de/de/Handgepaeck

Mir ist jetzt nicht klar, was daran unklar ist, zumal bei der Angabe die Eco nicht noch einmal unterteilt wird. 

Ja, du darfst ein "großes" (vgl. LH-Website) und ein kleineres, also z.B. eine Handtasche oder Fototasche, mitnehmen.

Ja, klar. Bei Lufthansa ist sogar noch der Laptop extra, darf aber nur 2 kg wiegen, das muss also ein Mini-Laptop sein, wenn man es genau nimmt.

Lufthansa-First Class

Lohnt es sich mit der Lufthansa First Class nach Amerika zu fliegen? Wie ist das Personal so? Und was hat man für Vorteile (im Gegensatz zur Economy und Business Class)?

...zur Frage

Was ist besser? Economy oder business? Economy kostet mir 750fr und business 1500fr, was könnte ich bei einem 12 Stündige tun?

Ich kann auch Business class zahlen. Aber irgendwie sheisst es mich an das doppelte zu bezahlen.... aber es reizt mich schon das man wenigsten im Business Class liegen kann.... 12 Stunden sitzen ist hart....

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Economy ,Business und First Class?

Was ist der Unterschied zwischen Economy , Business und First Class?

...zur Frage

Wie viel Wasser kann man im Koffer mitführen?

Guten Tag,

ende März fliege ich mit der Lufthansa von Düsseldorf nach Newark und eine Woche später wieder mit Lufthansa von Newark nach Düsseldorf zurück. Wenn ich mir in New York Fiji Wasser kaufe, wie viel kann ich dann im Koffer (NICHT DAS HANDGEPÄCK!!! DER KOFFER DER IM FRACHTRAUM LANDET!!!) mitführen? Gibt es überhaupt eine Begrenzung?

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Wieviel Gepäck bei Lufthansa in der Economy class nach Spanien mitnehmen?

Fliege mit Lufthansa von Frankfurt nach Madrid in Economy Class

Fliege ich , meine Frau und 1 Kind:

darf ich jetzt 3 Gepäckstücke und 3 mal Handgepäck mitnehmen (Gepäck a 23 kg)?

wollt anrufen, hab ich aber irgendwie nicht verstanden?

ist Economy Class

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?