Handgepäck bei Easyjet etwas zu groß?

1 Antwort

Das kann zum Problem werden. Man muß nicht immer und automatisch Handgepäck in die Schablone geben, nur wenn ein Mitarbeiter der Airline vermutet, das Gepäck könnte zu groß sein. In den Fall muß man das Gepäck aufgeben und das wird dann leider richtig teuer. Ist Ermessenssache des Personals, aber meist sind die knallhart und lassen nichts durchgehen.

Hab statt dem Koffer ne Tasche genommen, trz danke! :)

0

Darf man bei AirFrance als ZUSÄTZLICHEN gegenstand auch einen Rucksack nehmen?

hallo, ich fliege in wenigen tagen mit AirFrance von Japan nach Paris und dann nach Deutschland. ich habe sehr viel gepäck und nun würde ich gerne wissen, ob ich als den zusätzlichen gegenstand (handgepäck) auch einen rucksack nehmen kann, in den ich meinen laptop mit samt tasche rein packe? auf der AirFrance seite steht nur, das man als zusätzlichen gegenstand eine laptoptasche oder eine handtasche mitnehmen kann. aber geht auch ein etwas größerer rucksack??? als normales handgepäck nehme ich einen kleinen koffer. ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Easyjet Handgepäck Maße umgedreht?

Hey,

Ich fliege am Freitag mit Easyjet. Bin gerade am Packen und frage mich, was ich als Handgepäck nehmen soll.

Auf der Webseite heißt es: Maximale Größe: 56 cm x 45 cm x 25 cm, mit Griffen und Rädern.

Spielt es eine Rolle, ob diese Maße jeweils Breite, Höhe oder Länge sind? Hier habe ich ein Bild gefunden:

Das rechts würde meiner Tasche entsprechen. Sie ist allerdings länger. Also statt 45cm ist sie ca. 54cm lang, dafür aber nur 30cm hoch. Geht es also hierbei um feste Werte oder ist nur das Gesamtvolumen wichtig?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Easyjet Handgepäck Flüssigkeiten

Ich fliege mit meiner Klasse nach Kroatien, mit der ach so tollen Fluggesellschaft Easyjet-.- Unsere Lehrerin hat, ohne es mit uns abzusprechen, den Flug ohne zusätzliches Gepäck abgebucht und deswegen kann nur das berühmte Handgepäck mit. Jetzt stellt sich das Problem mit den Flüssigkeiten, da man ja eig ziemlich viel braucht. Deo, Sonnencreme usw. und alleine mein Deo 50 ml hat. Meine Mutter meinte, man könnte mehrere dieser 100 ml Zip Beutel nehmen. Solange halt nur einer 100 ml beträgt. Stimmt das? Oder kann man nur EINEN 100 ml Zip Beutel nehmen? Wie macht ihr es mit Easyjet? ______________ Und noch eine weitere Frage zum Handgepäck, kann man wirklich nur seperat eine Tasche zum 'Koffer' nehmen, die in den Koffer rein passen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?