Handgepäck bei easy jet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir auch nicht sicher, aber manchmal sehe ich Leute in Easy Jet Flugzeugen mit riesigen Rucksäcken, daher denke ich,dass ein Rucksack oder so schon gehen würde kann aber nichts garantieren... solange du dein Gepäck tragen kannst :PPPPP Lg Italien333

Darf ich Almased Vitalkost im Handgepäck oder Koffer nach Irland einführen (Flugzeug)?

Ich fliege mit British Airways mit Zwischenstopp in London. Vielen Dank!

...zur Frage

Damenrasierer in den aufzugebenen Koffer im Flugzeug

Huhu,

ich fliege in ein paar Tagen mit dem Flugzeug in die USA. Ich möchte gerne auch meinen Rasierer (einen von Gilette Venus) mitnehmen und würde ihn dann in meinen Koffer tun, den ich aufgebe! Ist das möglich, oder kann es da zu Schwierigkeiten kommen? also ich nehme ihn nicht in mein Handgepäck mit!! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Elfchen123

...zur Frage

Easy Jet Handgepäck (Fototasche)?

Ich habe einen Flug gebucht und dabei nur Handgepäck ausgewählt. Ich würde einen kleinen Koffer nehmen, hätte aber noch eine Fototasche und eine Handtasche. Meine Frage ist, darf ich die Fototasche zusätzlich mitnehmen? Oder wenn ich die Kamera einfach ohne Tasche um den Hals trage, darf ich dann so rein? Und kann ich einen Rucksack mitnehmen, den ich dann auf meinem Sitzplatz habe? Laut der Website darf man ja nur ein Gepäckstück nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. (Bin noch nie geflogen, deshalb kenn ich mich damit nicht so ganz aus)

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?