Handgepäck bei Condor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Airlines darf man den Laptop zusätzlich zum Handgepäck mitnehmen, da man keinem Fluggast zumuten kann sein Notebook im Frachtraum abzugeben. Ich denke Condor wird in dieser Hinsicht nicht anders sein. Hab hier was gefunden: http://www.condor.com/de/fluginfos/gepaeck/hand-freigepaeck.jsp

Geht auf jeden Fall in Ordnung! :)

Nur an die 6 kg (max. für alles - inkl. Regenschirm) denken - so les´ ich das auch.

2

Danke für den Stern! :)

0

Hallo,