Handgepäck!?

4 Antworten

Je nach dem von wo in Dld du fliegst, dauert der Flug nach A'dam zwischen 1-1,5 St. Kaum der Rede wert also. Ich hab meine Handtasche dabei, mit evtl. ein Buch oder Zeitung. Natürlich hab ich auch mein Handy dabei womit ich nach Lust und Laune Musik hören kann oder (offline!!) ein Spiel spielen kann (mach ich aber nie). Kaum hat jeder im Flugzeug was zu trinken und ein Schnack bekommen, bist du schon wieder am landen 😚.

Ich bin jz auch in luxemburg und habe einfach nur 2 handtaschen mitgenommen mit einem Regenschirm, Kaugummi(für den Weg), Taschentücher, Handy und evt Sonnenbrille!

Hallo,

na ja, ist doch ganz einfach. Du nimmst eine Tasche mit, die von den Maßen her den Anforderungen der Airline gerecht wird (meistens 115 cm Gesamtumfang) und die so leicht ist, dass Du noch einiges zuladen kannst, ohne das erlaubte Maximalgewicht (rechne mal 7 kg) zu überschreiten.

Das wäre entweder ein Kabinentrolley mit Griff und Rollen oder ein Rucksack, den Du zusammendrücken kannst. Der Rucksack wäre natürlich für's Sightseeing besser.

Maße und Gewichte schwanken bei den Airlines ein wenig, deshalb mal bei verschiedenen Unternehmen nachschauen und das kleinere Maß wählen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gibt es in Amsterdam ein Victoria Secret?

hallo meine lieben,ich fliege nächste Woche nach Amsterdam und wollte fragen ob es dort einen vs Shop gibt,und wenn ja,wo ist dieser? und könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Shops in Amsterdam empfehlen? Schonmal im Voraus danke :-)

...zur Frage

Flugzeug (Handgepäck) Frage!

hallo, und zwar fliege ich nächste woche in Urlaub! Und ich wollte mal fragen, wie das mit dem Handgepäck ist! Also, ich will mein ganz normales Handgepäck mitnehmen& dann noch separat ein Kuscheltier (Krokodil) das ist 122CM lang, also 1,20 Meter ungefähr! Wollte mal fragen, ob ich das so mitnehmen kann (in der hand) und ich das dann halt mit ins Flugzeug nehme & des stört ja keinen. Oder zählt das jetzt schon als extra Gepäckstück? Also dann habe ich meine Tasche & das Krokodil! Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Ich hab ne Frage zum Handgepäck im Flughafen.. unzwar darf ich nur ein handgepäck mitnehmen(easyjet).Kann ich eine Sporttasche mitnehmen oder ist es zu groß?

...zur Frage

South African Airways zusätzliches Handgepäck und wie groß?

Ich fliege bald mit south african airways. wieviel kostet ein zusätzliches stück HANDGEPÄCK und auf ihrer seite steht man darf ein stück handgepäck plus eine kleine tasche. wie groß ist klein?

...zur Frage

Handgepaeck bei KLM?

Hallo, wer ist schon mal mit KLM geflogen und kann mir helfen? Ich fliege von Muenchen nach Amsterdam ohne Freigepaeck. Auf der Seite von KLM steht, man darf als Handgepaeck eine Tasche mit max. 12 kg mitnehmen. Mich wundert, dass da explizit von einer Tasche die Rede ist. Ein kleiner Koffer mit passender Groesse wird doch hoffentlich auch gehen oder???

...zur Frage

Zigaretten und Feuerzeug ins Handgepäck?

Hallo, ich fliege nächste Woche nach Amsterdam und wollte mich genauer über die Bestimmungen während dem Flug informieren. Zuerst einmal bin ich 16 Jahre alt. Ich bin Raucherin und fliege nur mit Handgepäck. Dazu wollte ich fragen ob ich ein Feurezeug mitnehmen darf und ob Zigaretten im Handgepäck erlaubt sind. Wenn ja, wieviel? Und darf ich als Minderjährige überhaupt Zigaretten dabei haben?Wie genau wird das kontrolliert? Die sehen bei der Sicherheitskontrolle ja nicht wie alt ich bin.Danke in Voraus☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?