Handgepack waehrend check in am Airline Schalter am Flugplatz Tegel gestohlen!

4 Antworten

was soll man da sagen. ist schwierig, da nachzuforschen. vielleicht wurde die Sache schon vorher oder ausserhalb gestohlen. jeedenfalls wird schwierig werden.

Bein Einchecken gibt es keinen "Sicherheitsbereich" für den die Airline verantwortlich ist.

Hallo, habe die Selbe Erfahrung am Flughafen Düsseldorf gemacht, mit dem Unterschied, dass die Diebe, die komplette Trolly mit gesamten Gepäckstücken darauf in sekundenschnelle in den Aufzug befordert hatten! in Windes Eile bin hinter dem Aufzug gehetzt! Die Trolly fand ich in der Tiefgarage mit geöffneten Gepäckstücken! Nach Anfrage bei der Bundespolizei, sagte der Beamte, dass sowas dort der Tageordnung ist und sollte man auf seine Gepäckstücke besser achtgeben! Sicher existieren hunderte von Überwachungskammeras in den Flughäfen jedoch solche Fälle sind unter Kleinkriminalität anzuordnen, so dass die Flughafen-Polizei kein Interesse daran hat, sich damit zu beschäftigen! Es sind recht gut organisierte ausländische Banden in allen Flughäfen unterwegs! Niemals die Gepäckstücke aus dem Blickwinkel lassen (Die Diebe sind auf Elektronik, Pässe und Geld sehr scharf)

Boarding Pass selbst ausgedruckt

Also hab gestern Tickets auf Berlin gebucht also per EasyJet und hab die hin und zurück Tickets ausdedruckt

Also heisst dass ich muss nicht zum Check in Schalter am Flughafen da ich nur Handgepäck mitnehme

So sehen die Tickets aus aka.. Boarding Pässe

...zur Frage

Muss ich beim Online Check-In die Bordkarte ausdrucken?

Hallo zusammen! Ich habe diesen Sommer einen Flug mit Qatar Airways und möchte dieses Jahr zum ersten Mal online einchecken. Ich habe das noch nie getan und mache es heuer, weil die Check-In Schlangen am Flughafen so lang sind!

Meine Frage ist, ob ich bei Qatar Airways auch ohne die Bordkarte auszudrucken online einchecken kann. Wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten? Bitte helft mir! :)

Danke im Voraus,

Sam

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Online Check-in Lufthansa,nochmal zum Schalter oder was?

Hallo,

werde nächste Woche mit Lufthansa fliegen,

möchte vorab per Online Check-in die Boardkarte ausdrucken,Sitzplätze reservieren und dann am Flughafen beim Koffer Schalter mein Gepäck aufgeben.

Muss Ich dann trotzdem nochmal zum Lufthansa Schalter wegen der Pässe und so,

oder kann Ich gleich durch die Sicherheitskontrolle zum Abflugterminal laufen?.

gruss Rock

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Zählt eine Laptoptasche als zweites Handgepäck (Qatar-Airways)?

Das normale Handgepäck darf ja 7kg wiegen. Ich hab aber noch einen Notebook, welches in einer Laptoptasche untergebracht ist. Da ich nur ein Handgepäck haben darf, ist meine Frage, ob die Notebook Tasche als zweites Handgepäck zählt. Bitte nur die jenigen antworten die schon mal mit Qatar-Airways geflogen sind,danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?