Handgelenksschmerzen durch Sport schon über 2 Monate?

2 Antworten

Du könntest mal zum Arzt gehen. Aber das scheint bei Männern ja immer wieder total abwegig zu sein...

Geh endlich zum Arzt. Man man man...aller Stolz in ehren, aber irgendwann kippts in Dummheit.

1

Ich denke viele suchen hier Antworten und gehen erst danach zum Arzt. Ich verlange ja auch keine Diagnostik von euch sondern wollte mich nur mal umhören ob jemand das gleiche Problem hat und mir vielleicht Tipps geben kann wie es bei ihm besser wurde. Um den Arzt komme ich so wie so nicht drum herum. Nur Fragen kostet ja nichts 😬

0
52
@Luki96Baer

Wenn manN merkt, dass Kühlen und Stützen nichts mehr bringen, sollte manN auch realisieren, dass das nicht nur ein kleines Aua ist, sondern ein großes.

0

Stark angewollener und schmerzender Arm nach einem Wespenstich?

Hi, mich hat gestern eine Wespe gestochen und der Stich ist sofort stark angeschwollen. Im laufe des Tages ist mein Arm von Handgelenk bis Ellebogen angeschwollen. Heute ist es noch schlimmer und ich kann meinen Arm ohne Schmerzen nicht bewegen. Ich habe auch das Gefühl dass mein Arm so stark weh tut als hätte ich mir den Arm gebrochen. Ich hab gestern und auch heute schon eine Salbe drauf geschmiert aber es hilft nicht. Hat jemand von euch einen Tipp oder weis was ich jetzt machen könnte? Danke :) LG Nadja

...zur Frage

Finger nach hinten verbogen was tun ?

Hi Also mir ist klar dass ich zum Arzt gehen sollte aber da heute Freitag ist habe ich wenig Lust mich wegen sowas ins Krankenhaus zu hocken. Ich habe mir beim Basketball den kleinen Finger nach hinten umgebogen. Es ist nichts geschwollen oder blau aber tut halt verdammt weh. Aber nicht in der Mitte des Fingers sondern Richtung Hand. Was kann ich provisorisch tun? Schiene kaufen? Tapen?

...zur Frage

Wie lange kann eine zerrung/ überdehnung im hinteren oberschenkel anhalten?

Habe 15 jahre und spiele Fußball.
Vor 3-4 wochen hatte ich ein spiel wo ich mich nicht richtig aufgewärmt habe und dann verspürte ich ein leichtes ziehen.

Ich war beim arzt und kinesetherapeuten, die sagten ich darf Fußball spielen, dies mache ich auch nur ich spüre den ganzen tag das ziehen beim (bergauf)gehen und treppen gehen bis ich mich aufgewärmt habe , nach dem fußball spüre ich dann nichts mehr bis morgens, das geht jetzt seit 5 tagen, seit dem arzttermin so...

Wann geht das endlich ganz weg ?
Wie kann ich das mental verarbeiten ? , denn denke den ganzen tag daran

...zur Frage

meine kleine schwester hat mich gebissen was jetzt?

Meine kleine Schwester hat mich aus wut am rechten handgelenk stark gebissen das ist jetzt schon 2-3 tage her aber es tut immer noch sehr weh ich habe jetzt eine Bandage von Papa tran zum schützen welche salbe könnte ich verwenden das es besser wird oder was kann ich anderes tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?