Handgelenkschmerzen, was soll ich tun?

3 Antworten

Entweder ist es verkühlt oder überlastet. Probiere das Handgelenk für den Rest des Tages nicht mehr aktiv zu benutzen. Die Schmerzen müssten morgen dann schon nicht mehr so stark sein. Sollten die Schmerzen allerdings zunehmen, dann bitte ab zum Arzt, es könnte sich um eine Entzündung handeln, die eine ganz andere Ursache hat. 

Gute Besserung :)

alles klar. Dankeschön :)

0

Du kannst dir eine Bandage holen um dein Handgelenk nicht mehr zu belasten dann geht das bald wieder;)

Ok. merk ich mir, danke :)

0

Weniger am Handy sein ;)! Die Hände dehnen!

Ich bin ehrlich gesagt jetzt nicht so sehr am Handy. aber ich schreibe jetzt relativ viel wegen der Schule. Abschlussprüfungen lassen grüßen... Naja :)

0

Immer viel die Finger bewegen :)

0

Ich habe extreme Handgelenkschmerzen, wenn ich meine Hand belaste. Was kann das sein und muss ich zum Arzt?

Hallo.. Ich habe das leider oft, dass mein Handgelenk sehr weh tut, wenn ich es belaste. Wenn ich meine Hand zu 90 Grad nach oben hin halte und gegen meinen Daumen leicht drücke, spüre ich ein heftiges Ziehen im Handrücken/Handgelenk. Kann mir Jemand sagen, woran dies liegen könnte und ob ich zum Arzt müsste?

...zur Frage

Was soll ich tun bei Schmerzen im Handgelenk?

Hey, seit heute vormittag habe ich Schmerzen im Handgelenk, wenn ich es drehe/ nach oben bzw. unten hin bewege.

Ich wollte eine Liegestütze machen, doch selbst das ging nicht weil es geschmerzt hat.

Zudem war mein Handgelenk vor ca. 3 Monat verstaucht

Meint ihr das hängt damit zusammen?

...zur Frage

Handgelenkschmerzen an der linken Hand

Hallo, ich habe seit gestern Morgen Schmerzen im Handgelenk. Hauptsächlich wenn ich mich mit der linken Hand aufstütze tut es sehr stark weh. Alles andere kann ich machen nur das aufstützen geht garnicht und mit der rechten ist garnichts! Habt ihr paar Ideen was man machen kann oder sogar was es sein könnte?! Danke im Vorraus ! LG Jenny

...zur Frage

was hilft gegen Handgelenkschmerzen

Ich gehe im Moment auf krücken, seitdem habe ich schmerzen im Handgelenk. Was kann man dagegen tun

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk durch Badminton Was tun?

...zur Frage

Äußere Handgelenkschmerzen beim Bizeps training

Habe schmerzen beim Bizeps training was mache ich falsch? Die Schmerzen sind an der äußerem Handgelenk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?